Staffel 1, Folge 6

  • 6. Korrekturmaßnahmen (Correction)

    Staffel 1, Folge 6
    Emery versteckt sich im Haus von Careys Familie, verlässt es aber, als falsche Aufnahmen der BBC ihn bei der Entführung seiner Tochter zeigen. Er konfrontiert Charlie Hall und greift ihn an, wird aber von Garland abgefangen, der ihm erlaubt, seine Tochter zu besuchen. Nachdem Emery unter Aufsicht Zeit mit seinem Kind verbracht hat, wird er von Napier empfangen, der ihm eröffnet, dass das gesamte Treffen gefilmt wurde und für ihn negativ verändert wird, wenn er nicht gesteht, Roberts getötet zu haben. Emery willigt ein und bekennt sich wegen
    verminderter Zurechnungsfähigkeit des Totschlags für schuldig.
    Emery wird im Gefängnis von seinem Ex-Partner besucht, dem Carey erklärt hat, er sei unschuldig am Mord von Roberts. Er behauptet, die Gerechtigkeit habe ihn jetzt eingeholt, und gesteht, dass er den unbewaffneten Aufständischen ermordet hat. Carey versteckt eine SD-Karte mit einer Kopie des echten Busfilmmaterials, kehrt dann aber zum Kommando für Terrorismusbekämpfung zurück und fragt Hart und Garland, wann sie anfangen kann, für sie zu arbeiten. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDo 02.01.2020Amazon ChannelsOriginal-TV-PremiereDi 08.10.2019BBC One

Cast & Crew

Füge The Capture kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Capture und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Capture online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…