The Brothers Sun
USA / TW 2024
  • Comedy
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge The Brothers Sun kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Brothers Sun und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Charles Sun (Justin Chien) hat sich mit seinem Leben als rücksichtsloser Killer in Taipeh arrangiert. Als jedoch sein eigener Vater von einem mysteriösen Auftragskiller getötet wird, reist er nach Los Angeles, um seine Mutter (Michelle Yeoh) und seinen völlig ahnungslosen jüngeren Bruder Bruce (Sam Song Li) zu beschützen. (Text: VT)

The Brothers Sun – Streaming

The Brothers Sun – Community

  • am

    Moralisch gesehen und oberflächlich betrachtet mögen die Boxer die Sympathieträger hier sein. Allerdings sollte man einiges dabei bedenken. Kollateralschäden nehmen sie umfangreich in Kauf und töten sogar aktiv Cops. Ihr Handeln erinnert eher an umfangreiche Blutrache, denn an Weltverbesserer. Und dann haben sie keinen Plan für "danach", Stichwort Macht Vakuum. Sie opfern sich selbst und andere um die Köpfe der Triaden zu töten was in der Realität nur dazu führen würde, dass die Ordnung kippt und unerfahrene Nachfolger nachrücken, was blutige Bandenkriege und noch viel mehr Kriminalität nach sich ziehen würde. Die Ziele von Eileen sind zwar selbstsüchtig, ihre Pläne dürften aber weit weniger Leid unter den Unschuldigen nach sich ziehen, als wenn der Plan der Boxer voll aufgegangen wäre.
  • am

    Ha, mal wieder eine bessere Serie bei Netflix. Manchmal etwas übertriebene Mimik bei einigen Darstellern, aber sonst sehenswert. Gute, teilweise etwas brutale Actionszenen werden dosiert gebracht. Dann teilweise wieder Gags und Komik eingebaut, die sich vom Durchschnitt abgehoben haben. Ich fand nicht nur die Mama (Yeoh) gut, sondern auch den Killersohn (Justin Chien) und die etwas gruselige Schwester einer gekillten Dealerin. Hat mich gut unterhalten und daher 4 von 5.
  • am

    Respekt,... Michelle Yeoh weiß ihr Momentum echt zu nutzen. Die letzten Jahre sieht man sie ständig in guten Filmen und Serien.
    Zumindest haben mir die ersten beiden Folgen schonmal ganz gut gefallen.
    Nach "American Born Chinese" hätte man diese Serie auch schon fast "Chinese Born American" nennen können ;-).
  • (geb. 1970) am

    Wem gelten nun meine die Sympathien? Für mich sind es die Boxer, die eine echte Veränderung brachten bzw. wollten. Alle anderen Akteure sind im Grunde dieselben geblieben mit ein paar Veränderungen.

    Michelle Yeoh ist, wie immer, die herausragendste Schauspielerin.

    Die Serie kann mensch sich ansehen, wenn eine Lücke klafft.

The Brothers Sun – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Brothers Sun online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…