The Bridge – America

    Kommentare 1–9 von 9

    • am melden

      Es ist einfach lächerlich was mit dieser tollen Serie gemacht wird. Kann mir mal jemand sagen warum das mitten in der Nacht gezeigt wurde? Aber hauptsache ist dass diese einfallslose Serien aus dem Norden mit leider nicht immer sypathischen Schauspieler im ZDF zur Hauptsendezeit gezeigt wird.
      Z.B Wallander: Um 17 Uhr ist Feierabend und die Kelle wird in die Ecke geschmissen, egal ob gerade ein Mörder unterwegs ist. Hauptsache Feierabend. Die Filme sind sowas von unrealistisch, schlimmer geht nimmer.
      Dann kommt so eine klasse Serie aus Amerika, der gleich von vornherein chanchenlos ist, wegen der Sendezeit.
      Schlimm!
        hier antworten
      • am melden

        Schade, dass es keine weitere Staffel gibt.
        Gute Schauspieler.
          hier antworten
        • am melden

          Auf einem unrühmlichen Sendeplatz feiert demnächst die bislang noch nicht im Free-TV gezeigte zweite Staffel von "The Bridge - America" Premiere. sixx wird die 13 Folgen ab dem 21. Februar jeweils in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zeigen. Die erste Folge läuft um 3.45 Uhr - selbst auf einem kleinen Spartenkanal wie sixx wurde offenbar kein besserer Platz für die US-Serie gefunden...
            hier antworten
          • am melden

            Wann kommt denn die 2 Staffel bei ProsiebenMax???
            Weiss das jemand?
              hier antworten
            • am melden

              ProSieben Maxx präsentiert die Serie vom 04. Januar bis zum 07. Januar 2016 täglich ab 22.10 Uhr in einer Event-Programmierung mit drei beziehungsweise vier Folgen.
                hier antworten
              • am melden

                Eine geniale Serie! Suchtpotenzial! Das schwedische Original kenne ich aber nicht und kann deshalb auch keine Vergleiche ziehen.
                  hier antworten
                • am melden

                  Serie wird eingestellt nach Staffel 2
                    hier antworten
                  • am melden

                    Wer synchronisiert hier Demian Bichir? Scheint nirgends gelistet zu sein, weiß jemand mehr?
                      hier antworten
                    • (geb. 1959) am melden

                      Mir fiel soeben auf, das in der Besetzungsliste eine Person nicht aufgeführt wird. Und zwar Lieutenant Hank Wade, der direkte Vorgesetzte von Detective Sonya North. E handelt sich dabei um den Schauspieler Ted Levine, der auch aus der Serie MONK bekannt ist. Dort spielte er den Captain Stottlemeyer. Er spielte übrigens auch den Serienmörder Buffalo Bill in Das Schweigen der Lämmer.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn The Bridge – America im Fernsehen läuft.

                      DVD-Tipps von The Bridge – America-Fans

                      Transparenzhinweis

                      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                      Auch interessant …