The Breaks
USA 2016–
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereVH1 (Englisch)
Füge The Breaks kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Breaks und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Serie spielt im New York des Jahres 1990, dessen Straßen damals noch deutlich mehr von Kriminalität geprägt waren als heute. Erzählt wird die Geschichte der drei Freunde Nikki, David und Deevee, die mit ihrer Liebe zum Hip-Hop auf große Erfolge im Musikgeschäft hinarbeiten.
Nikki Jones (Afton Williamson) ist eine erstklassige Hochschulabsolventin, die ein Stipendium an einer juristischen Fakultät in den Wind schlägt, um ihren Traum zu verwirklichen und Musikproduzentin zu werden. Und tatsächlich bekommt sie ein Praktikum beim erfolgreichen Hip-Hop-Label „Fouray Entertainment“. Weitere Einblicke in die Branche erhält sie durch ihren raufsüchtigen Freund David Aaron (David Call), den Sohn des legendären Musikproduzenten Juggy Aaron (Evan Handler). Allerdings will David sich das Ansehen und die Lorbeeren seines Vaters nicht länger zu eigen machen und lieber sein eigenes Ding durchziehen.
Dritter im Bunde ist der ehrgeizige Produzent Daryl „DeeVee“ Van Putten, Jr. (Mack Wilds), der auf
der Suche nach dem besten Hip-Hop-Nachwuchs auf den Drogendealer Ahmed „Ahm“ Harris (Antoine Harris) stößt, ein begnadetes Text-Talent, das die drei Freunde auf die nächste Stufe der Karriereleiter bringen könnte. (Text: mm)

The Breaks – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Breaks online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…