Staffel 9, Folge 9

  • Folge 97

    Staffel 9, Folge 9
    In einer Woche werden die verbliebenen Kandidaten den Heimweg antreten. Doch wer als Halbfinalist von Familie und Freunden empfangen werden darf, wird sich in Andalusien entscheiden. Während ein Neueinzug für Verwunderung sorgt, beraten sich die Frauen zu ihrer zukünftigen Strategie. Denn eines steht jetzt schon fest: noch nie standen so viele Frauen vor dem Einzug ins Halbfinale! In der allerletzten Challenge müssen die Kandidaten nochmal ihr Startgewicht „auf sich nehmen“ … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2017Sat.1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 12.03.2017
NEU
Füge The Biggest Loser – Leben leicht gemacht kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu The Biggest Loser – Leben leicht gemacht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn The Biggest Loser – Leben leicht gemacht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…