Terra X

    Kommentare 1–10 von 22weiter

    • Captain Picard am 29.12.2018 02:48

      Die letzte Neu Sortierung, um mich den letzten Beiträgen anzuschließen, ist ne Katastrophe! Da findet man ja Buchstäblich nichts mehr. Wenn man wenigstens auf den das Erstausstrahlungsdatum oder Entstehungszeit aufgelöst hätte. Dann könnte man wenigstens sehen wann was gesendet wurde und was zusammen gehört von den Folgen!!! Ich kann da nur sagen, die alte Sortierung war deutlich übersichtlicher. Aber da wollte jemand wohl auf maximale Zeitersparnis setzen, um nichts mehr tun zu müssen als die folgen hier reinzuschreiben und nach Alphabet zu Sortieren. So entsteht ein Chaos!
        hier antworten
      • bibes am 24.08.2018 00:06

        Da hat sich offensichtlich jemand in der Sortierung an "Apple-iTunes" orientiert.
        Die jetztige Sortierung ... eine einzige Katastrophe!
        Selbst wenn die Sortierung über "machine-module" erfolgt,
        muss das ein "mensch" programmiert - verschlimmbaselt - haben!
        Für so einen Mist in einer Datenbank würde ich einem Mitarbeiter kündigen!
          hier antworten
        • HermannZ am 15.03.2018 19:05

          Hallo
          Warum wird die Ansicht nicht auf die 'alte' Listnform zurückgestellt?
          Aktuell gibt es für mich keine Übersicht mehr.
            hier antworten
          • ass (geb. 1972) am 18.02.2018 23:26

            Es ist wirklich sehr bedauerlich das die alte Liste so verändert wurde das jetzt ein komplettes Chaos herrscht. Möchte wissen wer sich so etwas ausgedacht hat. Das vorige war hundert mal besser. Ich möchte die Redaktion bitten zu alten Liste zurückzukehren.
              hier antworten
            • User 865834 am 08.02.2018 17:03

              Schade, dass die bisherigen Zusatzbezeichnungen und Folgennummern der Terra X-Sendungen in der TV Wunschliste nicht mehr enthalten sind. Das war ein echt sehr guter Service.
                hier antworten
              • BWW (geb. 1963) am 06.02.2018 12:10

                Ich schließe mich meinen Vorgängern an: die "alte" Sortierung nach abgeschlossenen Reihen und Einzelfolgen war besser in jeder Hinsicht!
                  hier antworten
                • Uwe Thiele (geb. 1970) am 03.02.2018 11:37

                  Kann mir jemand die Musiktitel sagen aus der Reihe Terra x " Dschungelfieber -Mary Kingsley "? Ich fand sie faszinierend.
                    hier antworten
                  • Herrchen (geb. 1966) am 31.01.2018 00:01

                    Grauenvoll die neue Sortierung wen sie in der richtigen Alphabetischen und folgen reihe wäre ginge es ja noch aber nicht mahl das ist der Fall. Da kommt Faszination Erde nach Faszination Universum und Durcheinander. Ach ja da ist dann auch noch folge 20-21-22 vor der folge 06-07-08. Auf dem Handy ist das noch grauenvoller da ist vom ABC überhaupt keine spur mehr
                      hier antworten
                    • Tom am 30.01.2018 10:45

                      Wieso wurde die alten Unterteilung aufgelöst, da hatte man wenigstens einen Überblick.
                        hier antworten
                      • Klaus_G (geb. 1965) am 28.01.2018 17:25

                        Das ist ja grausam
                        Könnt ihr nicht die alte Reihenfolge bzw. Unterteilung wieder herstellen
                        • zumbleistift am 29.01.2018 18:46

                          Ich schließe mich dem an. Mit Hilfe der Nummerierung und anderer Unterteilungen konnte ich viel besser kontrollieren, welche Sendungen ich schon gesehen habe und welche ich noch aufnehmen möchte. Vielleicht gibt es als Ersatz eine Nummerierung des Herstellers, welche übernommen werden kann. Die alphabetische Reihenfolge jedenfalls führt zum Chaos, da mache Sender den Titel für die Ausstrahlung leicht ändern, um sich von der Serie Terra X abzuheben.
                        • Thinkerbelle (geb. 1964) am 30.01.2018 14:04

                          Alphabetisch finde ich auch nicht gut für diese Serie. Vielleicht mal als Hilfestellung für die Programmierer der Seite:
                          In meiner Excel Tabelle für die Serie habe ich die Kategorien: "Serie" (also die Serie innerhalb von Terra X, z.B. "Faszination Erde. Und die hab ich auch bei 2-teiligen Serien Schon), "Folgentitel", "Nummer innerhalb der Serie", "Nummer insgesamt", "Ausstrahlungstermin" (falls ich den habe - bei den älteren Folgen war da ja keiner angegeben). Und das sortiere ich mir dann so zurecht wie ich es gerade brauche. Es wäre gut, wenn man das hier auch selber sortieren könnte, mit Klick auch den Spaltentitel oder so. Bei Wikipedia geht das ja. Dann kann man sich selber entscheiden, ob man gerade die Ansicht, chronologisch, alphabetisch oder nach Serie haben will.
                        hier antworten

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Terra X im Fernsehen läuft.

                      Terra X auf DVD

                      DVD-News: Terra X - Edition, Vol.12: Kieling - Mitten in Südafrika / Mitten im wilden Deutschland / Wildes Afrika / Wilde Welt II & III erscheint am 07.06.2019 hier bestellen