Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt
    • Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt

      Deutsche Erstausstrahlung: 22.03.2018 RTL

      „Crime Suspects“ heißt das britische Vorbild der Scripted Reality-Serie, die in der deutschen Variante Frankfurt am Main mit seiner Wolkenkratzer-Skyline zum Schauplatz hat. Das dreiköpfige Team aus Kriminalhauptkommissarin Elke Welp (Nina Kronjäger, „Kommissarin Heller“) und den Kommissaren Alexander Mirkovic (Aleksandar Radenkovic) und Sonja Lemke (Natalja Joselewitsch) ermittelt dabei sowohl in Bordellen und den Drogensümpfen des Bahnhofsviertels als auch in den reichen Vororten, wo das Geld der Bankenmetropole in noble Anwesen gesteckt wird.

      Die Schauspieler improvisieren ihre Dialoge anhand umfangreicher Charakterbeschreibungen ihrer Figuren. Ergänzend kommentiert der als Off-Sprecher von „Aktenzeichen XY … ungelöst“ bekannte Michael Brennicke das Geschehen. (Text: mm)

      Adaption von Suspects

      DVD-Tipps von Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt-Fans

      Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt – Streams

      Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt – Community

      bonheur (geb. 1949) am 07.07.2018 00:25: Diese Serie gehört ins Abendprogramm und nicht in die Nacht. Gute Serie, klasse Schauspieler aber scheinbar kein entsprechendes Publikum. Sehr schade !
      Stefan_G (geb. 1963) am 02.07.2018 20:44: Na jetzt getht es ja doch weiter - allerdings mitten in der Nacht (ab Freitag, 20.07., um 02:25 Uhr).
      Heisst also wieder: Videorecorder per Timer anschmeissen...
      Caro Wellmann (geb. 1954) am 01.05.2018 15:24: ich habe auch lange nach den weiteren Folgen der Serie gesucht und war sehr enttäuscht, als was anderes kam. Endlich eine Krimi-Serie ohne Schnickschnack, die Leute machen ihre Arbeit ohne internen Zoff und private Katastrophen. Aber es ist wohl so, die RTL-Zuschauer wollens schlicht und die ÖR-Zuschauer entdecken so eine Perle nur ganz zufällig. Bitte an das ÖR-Fernsehen verkaufen und dort zeigen.
      Ulli78 (geb. 1978) am 13.04.2018 14:51: Endlich mal eine deutsche Serie mit Niveau und dann abgesetzt. Hatte mich an die alten Zeiten von RTL erinnert, als noch Serien wie "Im Namen des Gesetzes" oder Krimireihen wie "Doppelter Einsatz" liefen mit hohem Niveau!

      Es zeigt sich wieder mal, dass ohne die öffentlichen rechtlichen Sender ausser Reality Mist, GZSZ, DSDS und eingekaufte amerikanische Serien nix im TV laufen würde...

      Hartz 4 TV lässt grüssen, schade RTL, dass Ihr trotz Millionenwerbeeinnahmen nicht mal eine Staffel durchziehen könnt. Mit 22:15 Uhr war es wahrscheinlich eh zum Scheitern verurteilt
      Tommes83 (geb. 1983) am 12.04.2018 22:21: Ohne Worte,das war das einzigste was mir an Serien gefallen hat und jetzt wird es einfach raus geschmissen? Dafür kommt jetzt so eine schwachsinnige Serie "Jenny echt gerecht"!Was für ein Blödsinn!Tatverdacht war mega. RTL hätte wenigstens mal durchlaufen lassen können und wenn die Quoten nicht besser geworden wären,dann raus! Aber nicht so! Dann soll RTL sie wenigstens auf TVnow komplett rein setzen! Jetzt hatte ich endlich mal eine Serie gefunden und RTL holt sie raus und schaltet so einen Scheiß jetzt rein.

      Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt im Fernsehen läuft.