Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Die Staffel läuft aktuell im Streaming bei tvnow. Die Kommentare aus 2018 sind selbst nach 5 Jahren uneingeschränkt richtig. Sie beschreiben auch meine Erwartung an Kriminalgeschichten. Jeder Regisseur / Drehbuchautor, ARD und ZDF sollten diese Serie und Sendungen in Weiterbildungsveranstaltungen verwenden.
    • (geb. 1949) am

      Diese Serie gehört ins Abendprogramm und nicht in die Nacht. Gute Serie, klasse Schauspieler aber scheinbar kein entsprechendes Publikum. Sehr schade !
      • (geb. 1963) am

        Na jetzt getht es ja doch weiter - allerdings mitten in der Nacht (ab Freitag, 20.07., um 02:25 Uhr).
        Heisst also wieder: Videorecorder per Timer anschmeissen...
        • (geb. 1954) am

          ich habe auch lange nach den weiteren Folgen der Serie gesucht und war sehr enttäuscht, als was anderes kam. Endlich eine Krimi-Serie ohne Schnickschnack, die Leute machen ihre Arbeit ohne internen Zoff und private Katastrophen. Aber es ist wohl so, die RTL-Zuschauer wollens schlicht und die ÖR-Zuschauer entdecken so eine Perle nur ganz zufällig. Bitte an das ÖR-Fernsehen verkaufen und dort zeigen.
          • (geb. 1978) am

            Endlich mal eine deutsche Serie mit Niveau und dann abgesetzt. Hatte mich an die alten Zeiten von RTL erinnert, als noch Serien wie "Im Namen des Gesetzes" oder Krimireihen wie "Doppelter Einsatz" liefen mit hohem Niveau!

            Es zeigt sich wieder mal, dass ohne die öffentlichen rechtlichen Sender ausser Reality Mist, GZSZ, DSDS und eingekaufte amerikanische Serien nix im TV laufen würde...

            Hartz 4 TV lässt grüssen, schade RTL, dass Ihr trotz Millionenwerbeeinnahmen nicht mal eine Staffel durchziehen könnt. Mit 22:15 Uhr war es wahrscheinlich eh zum Scheitern verurteilt
            • (geb. 1983) am

              Ohne Worte,das war das einzigste was mir an Serien gefallen hat und jetzt wird es einfach raus geschmissen? Dafür kommt jetzt so eine schwachsinnige Serie "Jenny echt gerecht"!Was für ein Blödsinn!Tatverdacht war mega. RTL hätte wenigstens mal durchlaufen lassen können und wenn die Quoten nicht besser geworden wären,dann raus! Aber nicht so! Dann soll RTL sie wenigstens auf TVnow komplett rein setzen! Jetzt hatte ich endlich mal eine Serie gefunden und RTL holt sie raus und schaltet so einen Scheiß jetzt rein.
              • (geb. 1963) am

                Das darf doch wohl nicht warh sein.
                Eine der besten Serien der letzten Zeit wird aus dem Programm genommen und gestrichen.
                Man ist da ganz einfach fassungslos, wie der Zuschauer wg. der Sch...quoten wieder einmal verarscht wird...

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Tatverdacht – Team Frankfurt ermittelt-Fans

                Auch interessant…