322 Folgen, Folge 22–42

  • Twinkle und Kunj kommen sich in ihren Flitterwochen in Goa näher.
    Bebe schickt das frisch vermählte Paar Kunj und Twinkle in die Flitterwochen. Anita kostet ihre Macht im Hause Sarna aus und erpresst Leela. Yuvraj folgt Kunj und Twinkle nach Goa. Bebe hat einen Fotografen beauftragt, romantische Erinnerungsfotos von Twinkle und Kunj zu machen. Beide müssen sich als verliebtes Paar präsentieren. Yuvraj schmiedet in der Zwischenzeit den Plan Kunj endgültig aus dem Weg zu räumen… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.02.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 08.09.2015Zee TV
  • Yuvraj folgt Twinkle und Kunj nach Goa und erleidet bei einem Kampf eine folgenschwere Verletzung.
    Während der Flitterwochen auf Goa versucht Yuvraj Kunj zu ertränken. Im Kampf stößt sich Yuvraj den Kopf an einem Stein und erleidet schwere Verletzungen und einen geistigen Schaden. Von nun an befindet sich Yuvraj scheinbar auf dem geistigen Alter eines Fünfjährigen. Als Twinkle und Kunj mit Yuvraj ihren Familien zurückkehren, erkennt dieser sogar seine eigene Mutter nicht. Anita ist verzweifelt. Kunj quälen große Schuldgefühle. Yuvraj hingehen sieht in Kunj seinen besten Freund… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 09.09.2015Zee TV
  • Anita heuert Kunj als Kellner bei Yuvrajs Geburtstagsfeier an und sorgt damit für einen Familieneklat.
    Seit sich Yuvraj in Goa am Kopf verletzt hat, benimmt er sich wie ein fünfjähriges Kind. Twinkle vermutet, dass Yuvraj simuliert um ihre Ehe zu zerstören. Für Yuvrajs Geburtstag hat Anita eine teure Brosche anfertigen lassen. Als diese verschwindet steht Kunj im Verdacht diese gestohlen zu haben und Anita inszeniert daraus einen öffentlichen Skandal. Twinkle stellt sich schützend vor ihren Mann und wird gedemütigt… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 10.09.2015Zee TV
  • Kunj verschwindet spurlos, Twinkle sieht sein Leben in Gefahr und rechnet mit dem Schlimmsten.
    Nach der misslungenen Geburtstagsparty von Yuvraj verschwindet Kunj und hinterlässt Twinkle keine Nachricht. Aus großer Sorge verdächtigt Twinkle Anita und verständigt die Polizei über Kunjs Verschwinden. Die Polizei hat schon kurze Zeit danach allerdings beunruhigende Nachrichten für Familie Sarna. Twinkle begibt sich selbst in Gefahr auf der Suche nach ihrem Mann. Bebe muss die Karten auf den Tisch legen und offenbaren, dass sie und Anand in Kunjs und Twinkles Entführung verwickelt sind… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 11.09.2015Zee TV
  • Twinkle will beweisen, dass Yuvraj seine Krankheit nur vortäuscht um ihr nahe zu sein und greift deshalb zu drastischen Mitteln.
    Twinkle und Kunj reisen nach Mumbai um Freunde zu besuchen. Anita entscheidet sich mitzureisen und Yuvraj vor Ort zu einem Neurospezialisten zu bringen. Als sie ankommen lässt Anita einen Anschlag auf das Paar verüben. In letzter Sekunde können sich Twinkle und Kunj befreien. Zurück in Amritsar bleibt Anitas Verhalten nicht ohne Folgen. Twinkle fasst den Plan Yuvraj auf einer Feier zum Hochzeitstag ihres Onkels Raman zu überführen. Sie will beweisen, dass Yuvraj keinen Gedächtnisschaden hat… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 14.09.2015Zee TV
  • Surjit will Twinkle endgültig aus dem Haus werfen. Ihre Neugier bringt Twinkle in echte Gefahr.
    Twinkles Plan Yuvraj bloßzustellen misslingt völlig. Surjit reißt der Geduldsfaden und er will Twinkle aus dem Haus seiner Familie verbannen. Kunj kann ihn davon überzeugen Twinkle noch eine letzte Chance zu geben. Twinkle sucht einen neuen Weg um Yuvraj seinen Betrug nachzuweisen und versteckt sich in seinem Zimmer in einem alten Schrank. Cherry, der sich extrem zu Twinkle hingezogen fühlt beobachtet sie und nutzt seine Chance ihr gefährlich nahezukommen… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 15.09.2015Zee TV
  • Yuvraj geht zu weit als er Twinkle belästigt. Bebe zieht Konsequenzen daraus und schickt Yuvraj wegen seines geistigen Schadens in ein Heim.
    Kunj holt die schwache Twinkle nach Hause. Beide vermuten Anita und Yuvraj hinter der Entführung. Als Yuvraj Twinkle erneut zu nahe kommt, zieht Bebe einen Schlussstrich und lässt ihn in ein Heim bringen. Mit allen Mitteln will Yuvraj bleiben. Was keiner ahnt, er hat bereits einen Plan wie er Twinkle schaden kann. Als sein Körper erhebliche Anzeichen von Misshandlungen aufweist, fällt der Verdacht sofort auf Twinkle… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2015Zee TV
  • Bebe wird absichtlich von der Treppe gestoßen und zieht sich schwerwiegende Verletzungen zu.
    Twinkle ist sich sicher Yuvraj nun mit dem Beweisvideo in der Hand zu haben. Als sie es Kunj schicken will, versendet es sie aus Versehen an jemand der ihr ebenfalls nahesteht. Auf Twinkles Geburtstagsparty stürzt Bebe schwer. Die Familie bangt um ihr Leben. Auch im Krankenhaus ist die Gefahr noch nicht gebannt. Anita hat einen Handlanger engagiert der es auf Bebe abgesehen hat. Twinkle und ihre Mutter Leela finden wieder zueinander… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 17.09.2015Zee TV
  • Kunj kommen Zweifel an Yuvrajs Krankheit. In der Silvesternacht führt Yuvraj seinen heimtückischen Plan aus Kunj endgültig zu beseitigen.
    Bei einem Streit zwischen Yuvraj und Cherry greift Kunj ein. Yuvraj reagiert seinem Widersacher gegenüber so aggressiv, dass Kunj Zweifel kommen ob dieser tatsächlich noch an seiner Krankheit leidet. Bei einer Puja Zeremonie kommt es erneut zum Eklat zwischen Yuvraj und Twinkle. Anita erpresst die Familie sich zwischen den beiden zu entscheiden… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 18.09.2015Zee TV
  • Twinkle rettet Kunj das Leben und willigt so notgedrungen der Hochzeit mit Yuvraj zu.
    Kunj befreit seine Familie aus den Händen der Entführer. Yuvraj schafft Twinkle nach Mumbai um sie dort zur gemeinsamen Hochzeit zu zwingen. Als Kunj vor Ort eintrifft sieht Yuvraj keine andere Möglichkeit mehr und bringt so alle drei in Lebensgefahr. Anita hilft ihrem Sohn in letzter Sekunde zur Flucht. Twinkle und ihre Mutter Leela nähern sich wieder an. Cherry behandelt die Manohars wegen ihrer Geldsorgen schlecht. Kunj ist fest entschlossen seine Familie eigenständig zu versorgen und schreibt sich mit Hilfe von Twinkle an der Universität für ein Studium ein… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 21.09.2015Zee TV
  • Anita und Cherry schließen sich zusammen um Twinkle und Kunj endgültig fertig zu machen.
    Anitas Versuch Twinkle mit einer Giftschlange zu verletzen scheitert. Leela trifft auf ihren totgeglaubten Ehemann Raminder und zeigt sich schockiert. Beim Versuch die Situation zu erklären stürzt dieser und wird ohnmächtig. Leela vermutet, dass Twinkle die Rückkehr ihres Vaters nicht verkraften wird und beschließt sie nicht einzuweihen. Durch ein Missgeschick fällt Leela Zinnoberrot auf die Stirn. Das Zeichen dafür, dass eine Frau verheiratet ist. Als ihre Erzrivalin Anita dies bemerkt macht sie auf Kunjs Feier vor allen öffentlich, dass Leela geheiratet hat… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 22.09.2015Zee TV
  • Anita ist Leelas Geheimnis dicht auf der Spur und setzt alles daran dieses zu lüften.
    Anita streut das Gerücht, dass Leela eine Affäre hat. Zusammen mit Cherry setzt sie alles daran herauszufinden was es mit dem Fremden auf sich hat. Kunjs Sandkastenfreundin Maya hat Probleme in ihrer Ehe und wendet sich an ihn. Er unterstützt und tröstet sie. Die Nähe der beiden stört Twinkle. Sie findet Scheidungspapiere und ist davon überzeugt, dass Kunj sich von ihr trennen will. Twinkle setzt sich in den Kopf für ihre Mutter Leela einen neuen Mann zu finden und nimmt hinter deren Rücken per Internet mit einem Fremden Namens Shekhar Kontakt auf… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2015Zee TV
  • Kunj manipuliert die Gedenkfeier an Twinkles Vater und zwingt Leela dazu ihr Geheimnis zu offenbaren.
    Leelas Blinddate mit dem Fremden läuft völlig schief. Statt Shekhar taucht ein betrunkener Mann auf. Kunj kann eingreifen und zeigt sich Twinkle gegenüber verärgert. Als diese eine Gedenkfeier anlässlich des Todestages ihres Vaters plant, schafft Kunj diese noch kurz vor Beginn abzubrechen. Mit seiner Sandkastenfreundin Maya will Kunj durch ein Theaterstück Twinkle auf die Nachricht vorbereiten, dass ihr totgeglaubter Vater doch noch lebt. Leela und RT unterstützen beide dabei. Doch dieses Vorhaben führt dazu, dass Twinkle auf Maya eifersüchtig wird… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 24.09.2015Zee TV
  • Als ein letzter Versuch Kunj zurückzugewinnen scheitert, gibt Twinkle Kunj für seine neue Liebe frei.
    Weil sich Kunj und Maya sehr gut verstehen, zeigt sich Twinkle besorgt. Als sie ihn direkt auf die Scheidungspapiere anspricht, bittet Kunj Twinkle nichts den anderen zu sagen bevor die Scheidung durch ist. Twinkle ist enttäuscht und ahnt nicht, dass es sich nicht um ihre eigenen Scheidungspapiere handelt. Verzweifelt schreibt Twinkle ihrer Familie ein Abschiedsbrief und gibt Maya zu verstehen, dass sie dem Glück der beiden nicht im Weg stehen wird. Twinkle weiht nur ihre Freundin Chinki ein und verlässt Amritsar Hals über Kopf… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 25.09.2015Zee TV
  • Cherry und Anita verwirklichen ihren Plan und lüften Leelas und Raminders Geheimnis.
    Als Leela und Raminder spontan in einem Tempel beschließen ihr Eheversprechen zu erneuern, locken Cherry und Anita die gesamte Familie zur Vermählung. Als Raminder sich als Twinkles totgeglaubten Vater zu erkennen gibt, weigert sich diese ihn zu akzeptieren. Es kommt zum Eklat. Raminder entscheidet sich seine Frau und Tochter erneut zu verlassen um weiteren Ärger zu verhindern. Auf dem Weg wird Raminder in einen folgenschweren Autounfall verwickelt und ist dringend auf Blutkonserven angewiesen… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereSa 26.09.2015Zee TV
  • Zur Überraschung aller ist auch Twinkles Schwester am Leben und taucht nach langer Zeit in Amritsar auf.
    Leela und Raminder heiraten in einer Zeremonie erneut und Twinkles Vater offenbart der Familie, dass auch seine jüngste Tochter Mahi den damaligen Unfall überlebt hat. Als diese von London nach Amritsar kommt, hat sie eine große Überraschung im Gepäck: Mahi beichtet der Familie, dass sie kurzfristig geheiratet hat. Wegen ihrer Schüchternheit hat sie sich in Therapie begeben und dort den Mann ihrer Träume kennengelernt. Zum Schock aller ist ihr Zukünftiger kein Unbekannter und kommt ebenfalls aus Amritsar… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 28.09.2015Zee TV
  • Yuvraj behauptet vor Mahi, dass Twinkle ihn noch immer liebt.
    Yuvraj versucht Mahi gegen ihre Schwester aufzuhetzen. Wiederwillig lässt sich Twinkle mit Anita auf einen gemeinsamen Deal ein um Mahi und Yuvraj auseinander zu bringen. Der Plan scheitert und die Situation eskaliert. Yuvraj zeigt sich als reumütig und gewinnt so das Herz von Raminder der nun einer rituellen Heirat seiner Tochter zustimmt. Yuvraj kündigt Twinkle an ihre Schwester bei einer der Hochzeitszeremonien bloßzustellen… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDi 29.09.2015Zee TV
  • Yuvrajs Drohung wird Wirklichkeit. Statt ihm steht allerdings Twinkle im Verdacht.
    Mahi wird auf ihrer Verlobungszeremonie bloßgestellt. Yuvrajs Plan ist voll aufgegangen und Mahis Misstrauen gegenüber ihrer Schwester wächst. Raminder lädt Kunj und Twinkle von einer weiteren Zeremonie aus um weitere Eklats zu verhindern. Beide tauchen verkleidet als Tänzer auf der Feier auf und wollen Mahi schützen. Denn Yuvraj hat eine gefährliche Überraschung für seine zukünftige Frau vorbereitet… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2015Zee TV
  • Mahi hat große Verätzungen im Gesicht erlitten und benötigt dringend eine Operation.
    Mahi wurde bei einem Säureanschlag verletzt und Yuvraj nutzt die Gunst der Stunde und bekräftigt sein Ehegelübde mit ihr vor allen im Krankenhaus. Raminder sieht die Schuld an den Verätzungen von Mahi bei ihrer Schwester Twinkle. Nur eine kurzfristige OP kann verhindern, dass Mahi für immer entstellt bleibt. Yuvraj hat den Plan die Operation zu verhindern und spricht sich dagegen aus… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereDo 01.10.2015Zee TV
  • Twinkles Misstrauen gegenüber Purvi bringt sie in große Gefahr.
    Twinkle und ihre Schwester Mahi nehmen an der Miss Amritsar Wahl teil. Yuvraj wittert seine Chance Twinkle erneut reinzulegen und versteckt die Hochzeitsurkunde von ihm und Mahi in Twinkles Koffer. Ohne die Urkunde kann seine Frau Mahi an der Wahl nicht teilnehmen. Die Organisatoren der Veranstaltung führen eine Durchsuchung durch und werden bei Twinkle fündig. Es kommt zum Streit zwischen Kunj und Twinkle… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereFr 02.10.2015Zee TV
  • Twinkle verunglückt bei der Miss Amritsar Wahl.
    Kunj beschließt trotz einiger Meinungsverschiedenheiten seine Frau bei der Misswahl zu unterstützen. Twinkle kann Purvi und seine Handlanger entlarven. Kunj drängt sie dazu die Misswahl nicht abzubrechen und so erreichen sowohl Mahi als auch Twinkle die Endrunde der hart umkämpften Veranstaltung. Während der Endprüfung wird Twinkle ohnmächtig und muss aus dem Pool gerettet werden. Die Situation zwischen Twinkle und ihrer Schwester Mahi eskaliert… (Text: Zee.One)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.03.2017Zee.OneOriginal-TV-PremiereMo 05.10.2015Zee TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tashan-e-Ishq – Junge Herzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…