Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1979) am

    Wolfgang Binder moderierte ja auch die Kindersendung "Bim Bam Bino" bei TELE5 von 1988-1992
    • (geb. 1967) am

      Hallo,
      bin ein großer Fan der Sendung. Habe in der Vorletzten Ausstrahlung mit besonders großem Ineresse die Terassenneugestaltung gesehen. Insbesondere hat mir der Terracottaofen gefallen. Sämtliche Nachforschungen,Telefonate und Suchaufträge haben keinen Erfolg gebracht. Auch in Ebay habe ich keinen möglichst identischen gefunden, nur sehr rustikale Mexikoöfen,die mir nicht gefallen.
      Wer hat einen entsprechenden Einkaufstipp für mich im Raum München!???
      Ich wäre sehr dankbar für positive Resonanz via Mail!
      Gruß
      Miriam
      • (geb. 1976) am

        "Tapetenwechsel" ist eine meiner Lieblingssendungen. Ich schau sie immer wieder gerne an. Auch wenn Wiederholungen kommen. "Tapetenwechsel" ist super.

        Tschüss

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Tapetenwechsel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Kauftipps von Tapetenwechsel-Fans

        Auch interessant…