Staffel 1, Folge 5

  • Folge 5 (Aflevering 5)

    Staffel 1
    Ludo und Sam statten Carlo noch mal einen Besuch im Knast ab und fühlen ihm auf den Zahn. Doch Carlo bleibt dabei: Er habe Allaire vor 20 Jahren mit einem Schlagring nur verletzt, nicht getötet. Seine Aussage wird sowohl von seiner Mutter Irma als auch durch die gerichtsmedizinische Untersuchung von Allaires Überresten bestätigt. Er scheidet als Mörder aus, bringt aber die beiden Polizisten auf die Spur einer mysteriösen Prostituierten. Allaire war am Mordabend unterwegs zu ihr. Sie trägt ein Vogel-Tattoo auf der Brust. Ludo glaubt zu wissen, wer die Dame ist. Mit einem ganz anderen Vogel hat es Willy zu tun: dem
    Pleitegeier.
    Nachdem bereits der Gerichtsvollzieher da war, bleibt ihm keine andere Wahl, als seine Bar, das „Pin-up Girls“, zu verkaufen, ausgerechnet an den verhassten albanischen Zuhälter Alek. Immerhin schafft er es, einen Deal auszuhandeln, der Valentina und ihrem Sohn Raffi eine Zukunft ermöglicht. Willys eigene Zukunft allerdings sieht jetzt ziemlich düster aus. Sylvia dagegen ist zuversichtlich, nach der Neueröffnung des „Cats“ auf einem guten Weg zu sein. Auch privat geht es aufwärts: Apotheker Jérôme ist offenkundig an ihr interessiert und lädt sie zum Essen ein. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.11.2017ZDFneoDeutsche Online-PremiereDi 10.10.2017ZDFmediathekOriginal-TV-PremiereDi 10.05.2016

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mi 09.01.2019
03:40–04:25
03:40–
Mi 11.07.2018
23:15–23:58
23:15–
Di 07.11.2017
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge Sylvia’s Cats kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sylvia’s Cats und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sylvia’s Cats online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…