Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Surviving Evil – Im Angesicht des Bösen“ startete am 14.06.2016 auf sixx.
  • Staffel 3, Folge 1
    Die 17-jährige Melissa ist auf dem Highway unterwegs, als ihr Auto plötzlich den Geist aufgibt. Ein hilfsbereiter Fahrer hält an und unterstützt das Mädchen beim Reifenwechseln. Kurz darauf tauchen sechs weitere Männer auf, die alles andere als Hilfe im Sinn haben. Sie entführen beide Personen, setzen den Mann aus und vergehen sich allesamt an Melissa. Sie gibt nicht auf und mit letzter Kraft gelingt ihr die Flucht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.06.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 15.10.2015ID
  • Staffel 3, Folge 2
    Die 17-jährige Hazel Mae freut sich auf ihren neuen gutbezahlten Job als Sekretärin. Als ihr Chef, Maurice Smith, ihr sogar ein Zimmer in seinem Haus anbietet, um die lange Fahrerei zu umgehen, ist sie überglücklich. Hazels Traum von Eigenständigkeit wird jedoch jäh von Maurice zerschlagen. Er hält sie in seinem Haus gefangen und zwingt sie zur Prostitution. Ihr Martyrium zieht sich über Monate, doch Hazel will nicht aufgeben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.06.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 22.10.2015ID
  • Staffel 3, Folge 3
    Die ehrgeizige Lisa lernt im Alter von 18 Jahren den attraktiven Josh kennen. Sie opfert alles für ihn auf und folgt ihrem Herzen. Leider hat sie dieses an einen drogenabhängigen, paranoiden und extrem eifersüchtigen Mann verschenkt, der sich im Laufe der Jahre in ein psychotisches Monster verwandelt und Lisa und den gemeinsamen Kindern das Leben zur Hölle macht. Lisa muss entkommen, denn sonst droht die totale Katastrophe. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 29.10.2015ID
  • Staffel 3, Folge 4
    Die befreundeten Kommilitoninnen Colene und Julie werden eines Abends während einer Lernpause von einem brutalen Mann mit Vergewaltigungs- und Mordfantasien entführt. Die verletzte Colene ist fest entschlossen, sich und ihre Freundin zu retten. Schwer verletzt gelingt ihr die Flucht. Nun findet sie sich allein in der Wüste wieder und nur ihr starker Lebenswille kann ihr jetzt noch helfen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 05.11.2015ID
  • Staffel 3, Folge 5
    Am helllichten Tag wird die zweifache Mutter Julie samt ihrer kleinen Kinder entführt. Der Täter vergewaltigt Julie in einem entlegenen Waldstück vor den Augen ihrer Kinder. Obwohl sie schwer verletzt ist, mobilisiert sie ihre Kräfte, um ihre Kinder zu schützen. Unterdessen ist die Polizei bereits auf der Suche nach dem Täter, der ihnen kein Unbekannter ist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 12.11.2015ID
  • Staffel 3, Folge 6
    Heather Imming führt ein zufriedenes Leben in einer Kleinstadt bei Ottawa, Kanada. Im Laufe der Zeit wird ihr geliebter Ehemann Bill immer eifersüchtiger und gewalttätiger. Heather erträgt die Qualen und versteckt ihre Verletzungen. Eines Tages droht der Mann damit, sie umzubringen. Verzweifelt packt sie ihre kleine Tochter und die beiden treten die Flucht an. Bill gibt aber nicht auf und verfolgt die beiden auf Schritt und Tritt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.08.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 19.11.2015ID
  • Staffel 3, Folge 7
    Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in der Dallas-Fort Worth-Gegend. Nachdem er seine weiblichen Opfer vergewaltigt hat, zerstückelt er sie in ihrer eigenen Badewanne. Die 22-jährige Adriane Fields ist sich sicher, das nächste Opfer zu sein. Während die Polizei alles in ihrer Macht stehende tut, um den Täter zu fassen, gerät Adriane immer mehr in Panik – sie fühlt sich auf Schritt und Tritt beobachtet. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 03.12.2015ID
  • Staffel 3, Folge 8
    Daling Collier hat zwei kleine Söhne, einen Mann beim Militär und ein hübsches Haus mit Garten. Die Vorortidylle zerbricht jedoch, als sich der gestörte 18-jährige Nachbar Donnie in ihr Haus schleicht. Sein Plan: vergewaltigen und morden. Die tapfere Daling denkt nicht daran, dem Täter das Spielfeld zu überlassen und kämpft mit ihren eigenen Mitteln. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.08.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 17.12.2015ID
  • Staffel 3, Folge 9
    Carrie, alleinerziehende Mutter zweier Kinder, ist auf dem Heimweg von einer Bar in Sandusky, Ohio. Plötzlich stürzt sich ein Mann auf sie und zerrt sie in seinen Wohnwagen. Der vorbestrafte Vergewaltiger vergeht sich stundenlang auf brutalste Weise an seinem Opfer. Einzig der Gedanke an ihre Kinder gibt Carrie Kraft und sie sieht nur eine Lösung – sie muss sich tot stellen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.08.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 17.12.2015ID
  • Staffel 3, Folge 10
    Jennifer und ihre Cousine Ana überfällt nachts der Hunger auf Süßes und sie fahren zur nächstgelegenen Tankstelle. Dort begegnen sie einem unheimlichen Mann unter Drogen- und Alkoholeinfluss, der die Frauen verfolgt. Er erschießt Ana und entführt Jennifer. Kurze Zeit später ist er jedoch wie ausgewechselt und bietet seiner Geisel an, den Notruf anzurufen. Niemand weiß, wann sein Verhalten wieder umschlagen wird. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.07.2016sixxOriginal-TV-PremiereDo 10.03.2016ID

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Surviving Evil – Im Angesicht des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…