Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Surviving Evil – Im Angesicht des Bösen“ startete am 17.03.2015 auf sixx.
  • Staffel 1, Folge 1
    Charisma Carpenter, Moderatorin von „Surviving Evil“, erzählt zum Auftakt der Serie ihr ganz persönliches Trauma: Im Sommer des Jahres 1991 treibt ein Sexualstraftäter sein Unwesen an den Stränden San Diegos. Als Charisma gemeinsam mit zwei Freunden nachts schwimmen geht, passiert das Unfassbare. Ein maskierter Mann packt sie und hält ihr seine Pistole an den Rücken. Er verlangt, dass sie ihre Freunde wegschickt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 28.08.2013ID
  • Staffel 1, Folge 2
    Florida im November 1984: Die junge Lisa beschließt ihrem Leben ein Ende zu setzen. Nach der Arbeit will sie ihr trauriges Vorhaben in die Tat umsetzen. Ein Serienmörder hat jedoch einen anderen, grauenvollen Plan für Lisa. Er entführt die 17-Jährige und quält sie in seinem Apartment. Dank ihres wiederkehrenden Lebenswillens und ihres erstaunlich klaren Geistes, fällt sie dem Mann nicht zum Opfer. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 04.09.2013ID
  • Staffel 1, Folge 3
    Elizabeth ist 14 Jahre alt, als sie im Herbst 2006 von einem psychisch kranken Mann entführt und in einen Bunker gesteckt wird. Dort wird sie gefesselt und brutal vergewaltigt. Dank ihrer Intelligenz und starker Willenskraft, erkennt sie die soziopathischen Züge ihres Peinigers und findet einen Weg, ihn durch die richtigen Worte zu besänftigen. So gewinnt sie Zeit, doch wer soll sie in dem verlassenen Bunker unter der Erde nur finden? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 11.09.2013ID
  • Staffel 1, Folge 4
    Sheila und ihre Tochter Regina führen ein ruhiges Leben in einem kleinen Ort in Georgia – bis zu dem Tag, als ein skrupelloses Verbrecher-Pärchen alles zerstört. Sie entführen Sheila, die in einer Scheckeinlösestelle arbeitet, und zwingen sie, Geld herauszugeben. Unterdessen ist ihre Tochter zuhause gefesselt und geknebelt. Sheila entrinnt knapp dem Tod und stellt sich nur eine Frage: „Ist meine Tochter noch am Leben?“ (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 18.09.2013ID
  • Staffel 1, Folge 5
    Das Ehepaar Reubens, Eltern eines kleinen Sohnes, führt ein zufriedenes Leben in Florida. Beide arbeiten viel, um sich einen gewissen Lebensstandard zu gönnen. Ihre heile Welt bricht zusammen, als eines Tages eine bewaffnete Gang vor ihrer Tür steht. Die nächsten drei Tage schließen sie sich mit der Familie in das Haus ein und treiben ihre psychopathischen Spielchen mit den verstörten Geiseln. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 28.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 25.09.2013ID
  • Staffel 1, Folge 6
    Nach der Scheidung freut sich die dreifache Mutter Verna auf einen Neustart mit ihren Töchtern. Sie trifft sich gelegentlich mit einem alten Freund namens Gerald, der ihr Avancen macht. Als er merkt, dass er keine Chance bei Verna hat, wird sein Verhalten immer bizarrer und er stalkt seine Angebetete. Eines Abends bricht er in ihre Wohnung ein. Die Mutter und ihre Töchter fürchten um ihr Leben … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 02.10.2013ID
  • Staffel 1, Folge 7
    101 Stunden Horror – Debbie ging durch die Hölle, doch sie entkam ihr: An einem sonnigen Nachmittag in Delaware wird sie von einem Cracksüchtigen entführt, nachdem dieser ihren Ehemann erschossen hatte. In der ekelerregenden Wohnung des Täters verbringt sie die schlimmsten Stunden ihres Lebens. Es gelingt ihr dennoch, den Notruf zu alarmieren. Sie kann gerettet werden, ist jedoch schwer traumatisiert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 09.10.2013ID
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Alleinerziehende Rhonda bemüht sich, ihrem Freund Charles mit seinem Drogenproblem zu helfen. Wenn der Cracksüchtige high ist, kann er seine Aggressionen nicht kontrollieren und wird gewalttätig. Eines Tages schlägt er Rhonda im Rausch bewusstlos und plant, zunächst sie und anschließen sich selbst zu töten. Als sie wieder zu sich kommt, versucht sie zu fliehen, doch Charles gibt ihr keine Chance … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 16.10.2013ID
  • Staffel 1, Folge 9
    Die Ehe von Teri Jendusa war ein jahrelanges Martyrium. Sie schafft die Trennung und erwartet ein Kind von ihrem neuen Partner. Als sie ihrem Ex-Mann erneut begegnet, greift er sie an, packt die Verletzte in den Kofferraum seines Autos und fährt los. Es gelingt ihr, den Notruf zu wählen. Die Polizei ist dem Verbrecher bald dicht auf den Fersen. Teri überlebt, doch ist das Kind in ihrem Bauch auch so stark? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 23.10.2013ID
  • Staffel 1, Folge 10
    Das Leben der 27-jährigen Jessica aus West Palm Beach, Florida, ändert sich mit einem Schlag, als ein Mann sie mit einer Machete angreift und entführt. Ein verzweifelter Fluchtversuch endet nur in noch mehr Gewalt. Je länger die Gefangenschaft anhält, desto brutaler geht der Kidnapper mit seinem Opfer um. Dennoch, Jessica überzeugt ihn, sie am Leben zu lassen – und plant die nächste Flucht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.05.2015sixxOriginal-TV-PremiereMi 30.10.2013ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Surviving Evil – Im Angesicht des Bösen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…