Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Super Robot Monkey Team Hyperforce Go!“ startete am 12.03.2006 bei Kabel Eins.
  • Staffel 3, Folge 1
    Chiro begibt sich auf die Suche nach Antauri, dem Alchemisten, der das Monkey-Team erschaffen hat. Dieser warnt den Jungen vor einem unvorstellbar bösen Wesen, das das Universum zerstören wird: der Skelett-König. Das Monkey-Team ist unterdessen auf dem Weg in das Land der verschwendeten Jahre, um Chiro nach Shuggazoom City zurückzuholen. Denn nur als Team kann es ihnen gelingen, den bösen Skelett-König zu besiegen und Shuggazoom City zu retten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2005ABC Family
  • Staffel 3, Folge 2
    Den Monkeys gelingt es, den verschwundenen Chiro im Land der verschwendeten Jahre zu finden. Doch auch Jinmay wurde vom Skelett-König entführt. Der Bösewicht will ihr reines Wesen nutzen, um sich die nötige Energie für eine Weltherrschaft zu verschaffen. Chiro befürchtet das Schlimmste, als überraschend Antauri auftaucht. Neugeboren und voller Energie, hilft er den Gefangenen, sich dem Skelett-König und seinen Verbündeten entgegenzustellen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 24.10.2005ABC Family
  • Staffel 3, Folge 3
    Bei der Verfolgung des Skelett-Königs trifft Chiro und die Monkeys ein Energiestoß des Skelett-König-Wurms. Das Team landet auf einem seltsamen Planeten, auf dem die Bewohner in Angst und Schrecken vor kampflustigen Dämonen leben. Chiro und seine Freunde wollen helfen, geraten dabei aber in einen tückischen Hinterhalt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 30.10.2005ABC Family
  • Staffel 3, Folge 4
    Auf der Suche nach dem Skelett-König wird das Hyperforce-Team von einem unbekannten Raumschiff gefangengenommen. Captain ist eine Maschine namens VX-808, die jeden vernichtet, der Wissen über den Skelett-König hat. Das Hyperforce-Team nimmt den Kampf auf. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 07.11.2005ABC Family
  • Staffel 3, Folge 5
    Auf der Suche nach dem Skelett-König-Wurm landet das Team auf einem Planeten, auf dem kathurianische Katzenmenschen leben. Dieses friedliche Volk wird immer wieder von riesigen Insekten angegriffen und bittet das Team um Hilfe. Können Chiro und seine Freunde für Frieden sorgen? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 09.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 21.11.2005ABC Family
  • Staffel 3, Folge 6
    Chiro hilft zwei jungen Mädchen, die von übel aussehenden Monstern verfolgt werden. Die Wesen entpuppen sich als Verwandte der beiden, die den Auftrag haben, die Ausreißerinnen zu ihrem Vater zurückzubringen. Chiro staunt nicht schlecht, als die hübschen Girls plötzlich zu einem großen Schleimhaufen mutieren. Sie gehören nämlich zu einer Spezies, die beliebige Formen annehmen kann. Da fällt Chiro der Abschied zuletzt doch nicht so schwer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 10.12.2005ABC Family
  • Staffel 3, Folge 7
    Während eines Vortrags von Gibson greift ein Alien-Roboter den Super-Robot an. Bei dem Kampf geht Gibson verloren und landet auf einem merkwürdigen Planeten, auf dem auch ein Crew-Mitglied des Alien-Roboters gelandet ist. Zunächst streiten die beiden nur, doch als ein neuer Feind auftaucht, müssen sie sich zusammenraufen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.04.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 16.12.2005ABC Family
  • Staffel 3, Folge 8
    Um Chiro neue Kampftechniken beizubringen, fliegt das Team zu einem entfernten Planeten. Dort besuchen sie Novas früheren Meister, Ah-Fei, von dem sie sich wertvolle Tipps erhoffen. Vor Ort findet sich die Gruppe in einer Arena wieder, in der Monster gegen Monster kämpfen. Um die Freiheit wiederzuerlangen, muss Chiro in den Ring steigen und alle Monster-Kämpfer besiegen. Wird es ihm gelingen, sein Team zu retten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 19.12.2005ABC Family
  • Staffel 3, Folge 9
    Bei einem Rundflug wird der Super-Robot von einem kleinen Kobold namens Wigglenog besucht. Er verspricht dem Team, ihm drei Wünsche zu erfüllen. Doch bereits beim ersten erfüllten Wunsch wird klar, dass die Sache einen Haken hat: die strengen Regeln des Wünschens. Als das Monkey-Team sich nicht an diese Regeln hält, zeigt der Kobold sein wahres Gesicht und will die Herrschaft über den Weltraum übernehmen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 14.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 01.01.2006ABC Family
  • Staffel 3, Folge 10
    Um den Super-Robot aufzutanken, fahren Chiro und die Monkeys zu einer Weltraumtankstelle. Dort findet ein geheimnisvoller Jahrmarkt mit einem missgestalteten Riesen statt. Chiro entdeckt, dass es sich bei ihm um einen Reisenden handelt, der von den Veranstaltern zum Monster verwandelt wurde. Als er freikommt, gehen die Betreiber der Show auf die Barrikaden: Nun soll Chiro den Platz des Monsters übernehmen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 16.01.2006ABC Family
  • Staffel 3, Folge 11
    Auf der Suche nach dem Skelett-König übernimmt der Super-Robot selbst die Steuerung und landet mit dem Hyperforce-Team auf einem scheinbar verlassenen Planeten. Dort lernen sie Professor Maezono kennen, der den Super-Robot angeblich erbaut hat. Dann stellt sich heraus, dass der Mann lügt und eigentlich die Herrschaft über den Weltraum anstrebt. Klarer Fall für das Team, das den Kampf sofort aufnimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.05.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 05.02.2006ABC Family
  • Staffel 3, Folge 12
    Chiro und das Monkey-Team haben endlich den Wurm mit dem Skelett-König-Kopf aufgespürt. Sie zünden eine große Anzahl von Bomben gleichzeitig, um das Universum endlich vom Bösen zu befreien. Aber ihre Mission verläuft nicht nach Plan. Als endlich alle Bomben gelegt sind, schlägt der Wurm zurück. Er verschluckt die Hyperforce, während der Countdown gnadenlos abläuft. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.06.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 13.02.2006ABC Family
  • Staffel 3, Folge 13
    Der Wurm hat die Hyperforce kurzerhand verschluckt, sodass sich das Team jetzt in dessen Bauch befindet, ohne Nova. Doch selbst diese Katastrophe hält das Monkey-Team nicht von seiner Mission ab. Während Antauri allein gegen den Kopf des Skelett-Königs kämpft, kümmern sich Sparks, Gibson und Otto um den Skelett-König-Droiden. Chiro, der ebenfalls allein unterwegs ist, trifft auf einen alten Feind des Monkey-Teams: Mandarin. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.06.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereMo 20.02.2006ABC Family

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…