Odysseus 31
    F / J 1981 (Ulysses 31)
    • Animation
    Original-TV-PremiereSyndication (Französisch)
    Alternativtitel: Uchu Densetsu Ulysses 31
    Die Legende des Odysseus, ins 31. Jahrhundert versetzt. Odysseus treibt verschollen mit seinem Raumschiff durchs Weltall, begleitet von seinem Sohn Telemach, der kleinen Temis und dem Roboter Nono. Auf der Suche nach ihrem Heimatplaneten erleben sie spannende Abenteuer, die die klassische Mythologie auf schöne Weise modernisieren. Eine gut gemachte japanisch-französische Produktion. (Text: Mikaela)

    Odysseus 31 auf DVD & Blu-ray

    Odysseus 31 – Community

    • (geb. 1972) am

      Sollte jemand inzwischen die kompletten deutschen Folgen von Odysseus31 vorliegen haben, bitte einmal melden. cartoon-archiv-de@proton.me
    • am

      Hi cartoon-restorer 2.0,

      besteht die Möglichkeit an ein BluRay Exemplar heranzukommen ? Ich sammel schon einige Jahre in diesem Bereich und könnte mich bestimmt erkenntlich zeigen.

      Liebe Grüße
    • am

      Noch 8 Folgen muß ich mit der Topaz Video AI Software und Lossless 8bit PNG Methode upscalen, dann ist die endgültige finale 1080p Blu-ray auch fast fertig, die die SD-Blu-ray ersetzen wird. Die einzelnen Folgen müssen anschließend nur noch dem Blu-ray Standard angepasst encodiert werden und dann steht dem Genuss nichts mehr im Weg.



      @quietscheentchen
      Dann warte ab, wenn Du das Bild der 1080p Upscales siehst. Die alte Blu-ray wirst Du schnell vergessen. Dein Name hier ist ja fast derselbe wie bei uns im Board. ;)



      @Gianna S.
      Danke für die Blumen. Du liegst nicht mal so falsch. Zwei Freunde haben die VHS-Bänder in ihrem privaten Tonstudio digitalisiert und die Tonspuren perfekt aufbereitet. Die Bänder waren aber auch in einen super Zustand und haben zum Glück nicht geleiert. Schreib' mich im Board mal an, wer Du bist. :)



      @Delphis1982
      Die Blu-ray ist nicht käuflich zu erwerben. Die Links gibt es nur in einem kleinen Filmboard, in das man ohne Invite keinen Zutritt bekommt. Damit wird verhindert, daß sich Raubkopierer auf Tausch-/Filmbörsen eine goldene Nase verdienen. An diesem Projekt haben eine Handvoll Profis gearbeitet und niemand soll sich mit fremden Federn schmücken und damit noch Kohle machen.
    • am

      hALLO quietscheentchen WIE KOMMT MAN AN DEN LINK .-)  sgexpressdachau@yahoo.com
    • (geb. 1982) am

      Hi,... ist es möglich, eine Kopie der BluRay irgendwo zu kaufen,
      eine ISO irgendwo runterzuladen oder die einzelnen Folgen oder sonst wie?

    Odysseus 31 – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Odysseus 31 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…