Ein Supertrio
    J 1983–1984 (Cat’s Eye)
    • Anime
    Deutsche TV-PremiereRTL 2OriginalspracheJapanisch
    Die drei Geschwister, Nami (die Älteste), Hitomi und Love (die Jüngste) besitzen das Café „Cat’s Eye“. Keiner hat einen blassen Schimmer davon, dass sie das Diebestrio „Katzenauge“ sind. Sie versuchen, alle Kunstwerke ihres verschollenen Vaters Heinz zurück zu bekommen, um ihn mit Hilfe der Lösung eines „Rätsels“ zu finden.
    Das würde auch alles gut gehen, aber es gibt ja auch noch Toshi, den Polizisten, der in der Nähe des Café’s in einer Polizeistation mit der Akte „Katzenauge“ beschäftigt ist. Er versucht sie bei jeder ihrer Aktionen zu jagen, das klappt aber nie.
    Toshi ist auch noch in Hitomi verliebt, und Hitomi in ihn. Sie verloben sich schon, aber Toshi will erst heiraten wenn er Katzenauge gefangen hat. Er hat ja keinen blassen
    Schimmer, wer sie in Wirklichkeit ist… (Text: Dimitri Meletis)

    Ein Supertrio auf DVD & Blu-ray

    Ein Supertrio – Streaming

    Ein Supertrio – Community

    • (geb. 1983) am

      Tag die Herrschaften,

      auch ich möchte bzw. muss mal meinen "Senf" dazugeben. Auch ich bin eher durch Zufall bei dieser außergewöhnlich guten Serie gelandet. Und nach ein zwei Folgen war ich süchtig.
      Auch ich als Flegel fand die 3 Damen natürlich ansprechend! Entschuldigt bitte, aber es war halt die Pubertät.

      Aber am meisten hat mich natürlich die Story interessiert. Ich persönlich fand es schön, dass es auch mal einen Bezug zu Europa, speziell zu Deutschland gab. Japanische Serien sind ja sonst eher sehr ich bezogen.

      Es hat Jahre gedauert, bis ich endlich, auch die letzte Folge gesehen habe! Ich war allerdings ein bisschen enttäuscht! Das Ende war eher unlogisch und langweilig. Zumal nicht geklärt wurde, ob die 3 Mädels ihren Paps finden. Und Hitomi endlich unter die Haube kommt. Leider wurden die Mangas ja nicht in Deutschland veröffentlicht. Ich habe mal gelesen, dass es auch eine Verbindung zur Serie City Hunter geben soll. Aber meines Wissens lief die Serie nur auf MTV. Was in meiner Jugend noch verschlüsselt war. Aber auch wenn, die Serie, eine unvollendete ist, werde ich Sie mir holen. Wäre schön wenn, andere hier ein paar Infos beisteuern könnten.
    • am

      Schaut mal bei dailymotion.de da könnt ihr alle folgen schauen, viwl spaß
    • (geb. 1988) am

      hey paddy das sehe ich genauso die heutigen cartoons sind bei weitem nicht so gut wie die old school animes. die serie
      katzenauge ist auch einer meiner leiblingsserien du solltest mal die serie Nadine der Stern von Seine kucken auch
      sehr gut natürlich alte schule
    • (geb. 1989) am

      Warum soll die Serie bei YouTube reingestellt werden?
      Die Serie "Ein Supertrio" ist komplett auf DVD erschienen und in 2 Boxen erhältlich.
      ---> kaufen! ;-)
    • am

      Bin ganz deiner Meinung. Wenn keine DVD verkauft werden, kommen auch keine neuen Serien heraus. Weil dann sagen die Anbieter. Dann eben nicht, selber Schuld.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ein Supertrio online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…