Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Super Robot Monkey Team Hyperforce Go!“ startete am 27.11.2005 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Durch seine Schergen Mandarin und Sokko ist es dem Skelett-König gelungen, fast alle Monkeys in seine Gewalt zu bringen. Er will sie zu seinen Sklaven machen, doch er hat die Rechnung ohne Chiro und Gibson gemacht, die den Angriff von Mandarin überlebt haben. Die beiden machen sich auf, um den Skelett-König in seiner fliegenden Festung zu stellen. Doch überall lauern tödliche Gefahren. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.11.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 06.02.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 2
    Die Hyperforce gerät auf einen fremden Planeten, der von Riesen bevölkert wird. Sie halten den Super-Roboter fälschlicherweise für einen von ihnen. SPRX-77 entschließt sich, die Situation zu ihrem Vorteil auszunutzen, und gibt sich in Gestalt des Super-Roboters als Ritter aus. Fatal ist nur, dass sich die Prinzessin des Reiches in den „Ritter“ verliebt und ihn heiraten will. Das sorgt für jede Menge Ärger. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.12.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 12.02.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 3
    Chiro und die Monkeys gehen einem merkwürdigen Signal nach, das von Soturix 7 zu stammen scheint. Bei ihrer Landung auf dem ausgedörrten Planeten versagt die Steuerung des Superroboters. Den Monkeys brennen sämtliche Schaltkreise durch: Sie benehmen sich wieder wie wilde Affen. Chiro ist auf sich allein gestellt. Der dortige Herrscher Skurg wittert in Chiro einen Konkurrenten und setzt alles daran, ihn auszuschalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.12.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 19.02.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 4
    In seinen düstersten Alpträumen begegnet Chiro mit den Monkeys einem geheimnisvollen Alchemisten. Er unterstützt sie im Kampf gegen den Herrscher des Traumlands, den Skelett-König! Doch der vermeintliche Helfer entpuppt sich bald als ein Handlanger des Bösen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.12.2005kabel einsOriginal-TV-PremiereFr 25.02.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 5
    Bei einem ganz normalen Training explodiert auf einmal Chiros Kopf. Der Schreck ist groß, bis klar wird, dass es sich um einen Klon der Formlosen handelt. Die Monkeys machen sich sofort auf die Suche nach dem echten Chiro. Der wird von Mandarin gefangen gehalten. Eine Flucht erweist sich als außerordentlich schwierig, denn die Klons sind überall! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.01.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 05.03.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 6
    Der Skelett-König lässt ein neues, schreckliches Monster auf Shuggazoom City los. Es ist ein riesiges, fliegendes Auge mit langen Tentakeln, dessen Blick jeden, der es anschaut, sofort in ein zombieartiges Wesen verwandelt. Sämtliche Bewohner der Stadt und selbst die Monkeys werden nach und nach seine Sklaven. Nur Chiro schafft es, sich gegen den bösen Blick zur Wehr zu setzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.01.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 12.03.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 7
    Chiro und die Monkeys verfolgen ein mysteriöses Kraken-Monster bis in seine Heimat, einen Wüstenplaneten. Dort erreicht sie ein Notruf aus der Bergbau-Kolonie. Das Team macht sich auf den Weg, um die Bewohner zu beschützen, die von Formlosen terrorisiert werden. Auch die Sun Riders sind vor Ort. Chiro ist misstrauisch: Haben sich die Handlanger des Skelett-Königs wirklich zu guten Helden gewandelt? Oder ist dies nur eine neue, hinterhältige Falle? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.01.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 19.03.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 8
    Chiro und die Monkeys sind im Weltall auf der Suche nach einem Flugobjekt, das andere Schiffe angreift und zerstört. Bei ihrer Suche entdecken sie ein Wrack und einen Überlebenden. Es ist der legendäre Kapitän Quint, der mit seiner Mannschaft auch ein Opfer des fliegenden Terrors geworden ist. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen den Skelett-König auf, der hinter dem ganzen steckt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.01.2006JetixFree-TV-PremiereSo 29.01.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 09.04.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 9
    Schnee in Shuggazoom bringt Nova zur Verzweiflung: Sie will partout nicht raus in die Kälte. Die Hyperforce ahnt schnell, dass finstere Mächte dahinterstecken, und macht sich zu einer Expedition auf, um die Quelle der Kälte zu finden. Als sie dabei eingefroren werden, ist Nova die einzige Chance auf Rettung. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.01.2006JetixFree-TV-PremiereSo 05.02.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 16.04.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 10
    In Shuaggazoom hat ein neuer Imbiss eröffnet, zu dem die ganze Stadt geht. Doch schon bald verwandelt sich der Chef des Restaurants in ein grausiges Reizdarm-Monster. Es will mit ungesundem, fettigem Essen ganz Shuggazoom unter seine Kontrolle bringen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.02.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 23.04.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 11
    Gibson hat einen neuen Hyper-Dolmetscher entwickelt. Jetzt können die Bürger von Shuggazoom City die Monkeys verstehen. Anhand der bisherigen Abenteuer und Kämpfe des Monkey-Teams stellen Gibson und Antauri die unterschiedlichen Formen der Bedrohung dar, die vom Skelett-König ausgehen. Nur wer seinen Feind kennt, kann ihn auch bekämpfen! (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSa 04.02.2006JetixFree-TV-PremiereSo 19.02.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 30.04.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 12
    Antauri bemerkt eine Störung im Power-Primaten und macht sich auf die Reise zu den Wesen, die ihn in seine Macht eingeführt haben. Chiro macht sich Sorgen um Antauris Sicherheit und reist als blinder Passagier mit. Am Ziel erfahren sie von Master Xan, dass die Düsteren erneut die Macht übernommen haben. Der Power-Primat verliert deshalb nach und nach an Kraft. Was sie noch herausbekommen: Antauris Meister steckt mit dem Skelett-König unter einer Decke! Ist dies das Ende des Power-Primaten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.02.2006JetixFree-TV-PremiereSo 26.02.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSa 07.05.2005ABC Family
  • Staffel 2, Folge 13
    Der Power-Primat ist fort. Es dauert nicht mehr lange, bis die Düsteren Shuggazoom in Schutt und Asche gelegt haben. Und der Skelett-König steht kurz davor, seinen Meister, den Düsteren, zum Leben zu erwecken. Alles scheint verloren, doch Chiro sieht eine letzte Chance, das Blatt noch zu wenden. Wird es ihm gelingen, Shuggazoom und den Rest der Welt zu retten? (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006JetixFree-TV-PremiereSo 05.03.2006kabel einsOriginal-TV-PremiereSo 15.05.2005ABC Family

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…