• Super Robot Monkey Team Hyperforce Go!

      Deutsche Erstausstrahlung: 06.08.2005 Jetix
      Free-TV-Erstausstrahlung: 28.08.2005 kabel eins
      Original-Erstausstrahlung: 18.09.2004 ABC Family (Englisch)

      Der kleine Chiro ist ein ganz normaler Junge, bis er eines Tages zufällig einen sagenhaften Fund macht: Er stößt auf einen anscheinend ausgemusterten Riesenroboter. Als plötzlich eine Gruppe von fünf mutierten Affenhelden aus dem Stahlgerippe herausschlüpfen, traut der Kleine seinen Augen nicht: Es ist das Super Robot Monkey Team! (Text: Premiere)

      Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! – Community

      User 971104 am 10.09.2018 11:09: Hey Blade!
      Hast du die aufgenommenen deutschen Folgen noch?
      Das wäre echt der Hammer!
      Grüße
      Yuu am 17.06.2015: Stimt da müshon 1 tausend zusammen bekommen, aber da müsste man wohl echt jedentag hinschreiben o.o
      Jinmay am 12.12.2014: Weiß irgendjemand wo man die Episoden auf deutsch sehen kann schließlich kam das einige Zeit lang im Fernsehen dann muss es doch auch im Internet zu finden sein.

      Bitte ich möchte die Folgen so gerne auf deutsch sehen!!!

      Danke.
      Monkeyteamfan am 21.09.2014: ich möchte es so sehr super robot monkey team hyper force go in deutsch gucken ich hab nur in english ich träume jede nacht das eines tages das es deutsche folgen gibt
      Jessx am 26.06.2014: und wann soll die 5 staffel kommen ? ich liebe die serie aber ich glaube die ist bei vielen in vergessenheit geraten :(

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Super Robot Monkey Team Hyperforce Go! im Fernsehen läuft.