Episodennummer unbekannt

  • Rekorde

    In Rekordzeit kündigt Metty die heutigen Themen der Sendung an, denn diesmal geht es um Höchstleistungen. Ikarus kommt da gar nicht mit. Beim langsamsten Rennen der Welt – Schnecken gehen an den Start – kommt Ikarus schon eher mit, aber er findet den Wettstreit recht langweilig. Als dann der stärkste Mann der Welt im Studio erscheint, ist der Nager schlichtweg begeistert: George Kristen
    kann mit der bloßen Hand dicke Telefonbücher zerreißen! Allein beim Zuschauen wird man schon hungrig. Da kann der Riesen-Hamburger Marke McFamiliy Abhilfe schaffen. Beim Kochtipp erfahren Zuschauer, wie der Burger zubereitet wird. Doch Ikarus ist nicht zufrieden mit sich, er hat immer noch keinen Rekord aufgestellt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.09.2000Super RTL

Sendetermine

So 10.09.2000
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…