Episodennummer unbekannt

  • Fußball

    Diesmal dreht sich alles um das runde Leder. Ikarus erweist sich zunächst als waschechter Fan des 1. FC Köln, aber im Laufe der Sendung kann er sich nicht mehr entscheiden, welchen Fußballverein er am besten findet. Der heutige Tiergast ist das Maskottchen des Kölner Vereins, ein Geißbock im FC-Trikot. Ein Experiment zeigt, dass auch Hamster fußballmäßig etwas draufhaben. Gast der Sendung ist Richie, der im „Supa Richie“-Kostüm herein gerauscht kommt und versucht, auf seine ganz eigene Art den Begriff „Abseits“ zu erklären. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.09.2000Super RTL

Sendetermine

So 17.09.2000
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…