Episodennummer unbekannt

  • Design

    Metty hat eine Marmor-Statue ins Studio bringen lassen und kann sich gar nicht daran satt sehen. Ikarus hingegen fährt auf die Kunst alter Meister gar nicht ab, schließlich heißt das Thema der Sendung nicht Kunst sondern Design. Daraufhin zeigt Metty etwas, was besonders „in“ ist – farbige Kontaktlinsen. Zu
    Gast im Studio ist diesmal eine Food-Designerin, die erzählt, was alles zu ihren Aufgaben gehört. Derweil hat sich Ikarus eine Überraschung ausgedacht. Er präsentiert eine Modenschau mit den tollsten Federkleidern der Saison. Alles von Spitzendesignern aus der Natur kreiert! (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.09.2000Super RTL

Sendetermine

So 03.09.2000
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…