Episodennummer unbekannt

  • Adventsvorbereitung

    Metty ist total im Stress und außerdem ist heute nicht sein Tag: Er steckt mitten in den Adventsvorbereitungen und möchte am liebsten gleichzeitig Plätzchen backen, basteln und den Adventskranz fertig machen. Nur leider geht dauernd irgendetwas schief! Als Kochtipp gibt es diesmal Pfannkuchen, außerdem zeigt Metty, wie man einen Adventskalender aus Luftballons bastelt. In „Sag’ ich doch“ geht es um den Begriff „Musikantenknochen“. Als
    Gäste begrüßen Metty und Ikarus heute Zaopaps aus dem Variété „Seidenfaden“. Außerdem schaut die Gans Sielmann mal wieder im Studio vorbei und führt die beiden zu seinem Gelege, das noch ausgebrütet werden muss. Diese Aufgabe teilen sich bei den Gänsen übrigens Männchen und Weibchen. Metty macht das erste Türchen an seinem Adventskalender auf und heraus kommt … der Kleine Rabe. Musik gibt’s heute von der Band „UNS 5“. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2001Super RTL

Sendetermine

So 02.12.2001
16:45–17:15
16:45–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…