Staffel 7, Folge 11

  • 89. Zoo-Direktor Ikarus

    Staffel 7, Folge 11
    Mattu ist verreist und hat seine Tiere in die Obhut von Metty und Ikarus gegeben. Daher stehen nun im Studio verschiedene Käfige und Aquarien herum. Metty und Ikarus sind gerade dabei sie sauber zu machen, als die kleine Maus eine tolle Idee hat. Er möchte einen Zoo eröffnen mit ihm als Zoo-Direktor und Metty als Tierpfleger. Kurzerhand lässt Ikarus die Tiere aus ihren Käfigen, damit sie artgerecht in Freiheit leben können. Bald
    darauf tauchen zwei Mädchen auf, die Ikarus mehrfach fotografieren. Als dann auch noch die Band-Mitglieder von „Passion Fruit“ erscheinen und ihn ablichten, sieht sich Ikarus schon als neuen Stern am Zoo-Direktor-Himmel. Da kehrt Mattu zurück. In der Hand hat er eine Zeitung, in der interessante Neuigkeiten stehen: Ikarus wird als Weltsensation gefeiert, denn er ist die erste Maus, die sprechen kann … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2000Super RTL

Sendetermine

So 02.12.2001
16:15–16:45
16:15–
So 03.12.2000
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…