Staffel 6, Folge 10

  • 75. Hals und Beinbruch

    Staffel 6, Folge 10
    Ikarus hat sich bei einem riskanten Flugversuch das Bein gebrochen. Nun liegt er im Bett und lässt sich von Metty pflegen. Metty kümmert sich liebevoll um seinen Freund, doch der nutzt sein Kranksein weidlich aus – bis Metty völlig erschöpft ist. Schließlich rückt Unterstützung an. Die äußerst attraktive Sabine umsorgt nun den kleinen Patienten. Aber der will und will nicht
    gesund werden. Vielleicht weil er es genießt, von einer so hübschen Frau verwöhnt zu werden? Da sich der Genesungsprozess immer weiter hinzieht, muss sich Metty schnell etwas einfallen lassen, um Ikarus aus den Federn zu holen. Schon bald hat er eine Idee. Statt Sabine lässt er einen recht robusten Krankenpfleger mit einer langen Spritze ins Studio kommen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.06.2001Super RTL

Sendetermine

So 03.06.2001
17:25–17:50
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…