Staffel 6, Folge 11

  • 76. Ikarus der Teenie-Schwarm

    Staffel 6, Folge 11
    Ein grelles Fiepen reißt Metty aus seinem Mittagsschlaf. Mit Hilfe eines Mikrofons macht Ikarus gerade eine Tonprobe und stellt dabei Metty die erste Strophe seines selbst erfundenen Liedes vor. Zunächst ist Metty geschmeichelt, denn er glaubt, der Song sei eigens für ihn geschrieben. Aber dann erfährt er, dass Ikarus ehrgeizige Pläne hegt – er will
    die Massen betören. Als Metty nun das ganze Lied hören will, stellt sich heraus, dass sein Freund bloß eine einzige Strophe fertig hat. Gemeinsam mit Mattu will Metty ihm nun auf die Sprünge helfen und macht sich ans Dichten. Aber die Vorschläge der beiden sagen ihm nicht zu – bis sie schließlich anfangen, zu rappen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.06.2001Super RTL

Sendetermine

So 10.06.2001
17:25–17:50
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…