Staffel 6, Folge 3

  • 68. Mittelalter

    Staffel 6, Folge 3
    Nach einer Wette tauchen Metty und Ikarus ein in die Welt des Mittelalters. War es dort wirklich so schön und aufregend, wie Ikarus behauptet? Metty baut ein Katapult, und zeigt wie man mit Pflanzen färben kann. Neben anderen interessanten Gästen bekommen unsere beiden Freunde Besuch von Alf dem Gaukler, der sich durch sein Programm jongliert und mit keck geführtem Wort so manches Taschenspieler-Kunststück vorführt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2001Super RTL

Sendetermine

So 15.04.2001
17:25–17:55
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…