Staffel 6, Folge 4

  • 69. Hotel-Ikarus

    Staffel 6, Folge 4
    Wie schafft es Käse-Liebhaber Ikarus, sich mit den unterschiedlichsten Käsesorten aus der ganzen Welt einzu-decken? Ganz einfach: er eröffnet ein Hotel, in dem mit Käse bezahlt wird. An Gästen, sogar prominenten, mangelt es im verrückten „Hotel-Ikarus“ nicht, dafür aber an willigem Personal. Aber zum Glück gibt es ja noch Metty, den Ikarus als „Mädchen für alles“ einsetzen möchte. Ob Metty da wohl mitmacht? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.04.2001Super RTL

Sendetermine

So 22.04.2001
17:25–17:50
17:25–
NEU
Füge Super, Metty! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Super, Metty! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Super, Metty! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…