Folge 246

  • Folge 246 (Episode 246)

    45 Min.
    Unfreiwillig wird Olivia Zeuge eines Gesprächs zwischen Alex und Gregory, in dem es darum geht, dass Gregory und Annie sich geküsst haben. Für Olivia steht damit fest, dass Gregorys Versöhnungsversuche bloß leeres Gerede waren. Aber Alex versucht sie davon zu überzeugen, dass ihre Ehe mit Gregory doch noch eine Chance hätte. Unterdessen ist Seans Freundin von einem
    Maskierten ermordet und über Bord des Schiffes geworfen worden. Der Mörder ahnt allerdings nicht, dass eine Videokamera die Tat aufgezeichnet hat. Derweil gibt es für Caitlin keine guten Nachrichten: Der Arzt hat festgestellt, dass sie niemals wieder Kinder kriegen kann. Daraufhin beschließt sie, Cole endlich die Wahrheit zu sagen. (Text: SuperRTL)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.12.1998RTLOriginal-TV-PremiereFr 02.01.1998NBC
Füge Sunset Beach kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Sunset Beach und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sunset Beach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…