Staffel 2, Folge 8

  • 30. Tödliche Therapie (Rebirth)

    Staffel 2, Folge 8
    Um sich den Traum vom eigenen Kind zu erfüllen, hat Sela ein Mädchen namens Felicity adoptiert. Damals ahnte sie noch nicht, welche Schwierigkeiten noch auf sie zukommen würden. Das sonst so lebenslustige Kind macht als Teenie seiner Mutter das Leben zur Hölle. Eines Tages kommt es zwischen den beiden sogar zu einem so heftigen Streit, dass Sela in die Notaufnahme muss. Dort wird der verzweifelten Mutter angeboten, die Probleme mit einer umstrittenen Therapieform zu lösen … (Text: Sat.1)
Füge Strong Medicine kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Strong Medicine und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Strong Medicine online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…