Stieg Larsson: Millennium
S / D 2009–2010 (Millennium)
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereZDFOriginal-TV-PremiereSVT1
I: Stieg Larsson: Verblendung / II: Stieg Larsson: Verdamnis / III: Stieg Larsson: Vergebung
Füge Stieg Larsson: Millennium kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stieg Larsson: Millennium und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Düsteres Psycho- und Kriminaldrama um den Journalisten Mikael Blomkvist und die eigenwillige Hackerin Lisbeth Salander, die sich den tiefsten Abgründen ihrer eigenen Vergangenheit stellen muss.
Sechsteilige schwedisch-deutsche Miniserie nach den Büchern von Stieg Larsson als Langfassung der Kinofilm-Trilogie „Verblendung“, „Verdammnis“ und „Vergebung“.

Stieg Larsson: Millennium auf DVD & Blu-ray

Stieg Larsson: Millennium – Community

  • am

    Ich habe gestern den Directors Cut von Verblendung gesehen, aber aus meiner Erinnerung (kann mich täuschen) fehlen Scenen . Z.B. am Ende kauft Lisbeth eine Lederjacke für Mikael und wirft sie dann weg.
    Gruß Herm
  • (geb. 1986) am

    Meines Wissens sind die TV-Versionen und die Director's Cut-VÖ identisch. Aber: "(...) die Veröffentlichung war um die gelungenen, gemalten Vorspänne gekürzt worden (...)." Ganz ungeschnitten sind die bei uns erhältlichen Fassungen also nicht. (siehe http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2995 , http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel
    ID=4773)
  • am

    Langversion oder Directors Cut
    Hi Leute! Kann mir jemand sagen ob die Langversionen die im Fernsehen gesendet wurden dem Directors Cut auf DVD oder Bluray entspricht? Oder gibt es verschieden lange Langversionen???
    Grüße
    Claudi
  • (geb. 1950) am

    Das Buch bzw. die Filme sind so top, dass ich mir diese nun zum 3. Mal
    (ZDF neo heute) anschaue
  • (geb. 1970) am

    hallo zu sammen kann mir jemanden sagen auf welchem sender der film verblendung im december 2011 lief und wen möglich mit der start zeit wo der film angefangen hat und wan er fertig gewesen ist…

    es ist für mich sehr wichtig ich danke ihnen allen schonn jezt für ihre mithilfe

Stieg Larsson: Millennium – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stieg Larsson: Millennium online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…