Stieg Larsson: Millennium
    S / D 2009–2010 (Millennium)
    Krimi
    Deutsche ErstausstrahlungZDFOriginal-ErstausstrahlungSVT1
    I: Stieg Larsson: Verblendung / II: Stieg Larsson: Verdamnis / III: Stieg Larsson: Vergebung
    Düsteres Psycho- und Kriminaldrama um den Journalisten Mikael Blomkvist und die eigenwillige Hackerin Lisbeth Salander, die sich den tiefsten Abgründen ihrer eigenen Vergangenheit stellen muss.
    Sechsteilige schwedisch-deutsche Miniserie nach den Büchern von Stieg Larsson als Langfassung der Kinofilm-Trilogie „Verblendung“, „Verdammnis“ und „Vergebung“.

    Stieg Larsson: Millennium auf DVD & Blu-ray

    Stieg Larsson: Millennium – Streams

    Stieg Larsson: Millennium – Community

    • am

      Ich habe gestern den Directors Cut von Verblendung gesehen, aber aus meiner Erinnerung (kann mich täuschen) fehlen Scenen . Z.B. am Ende kauft Lisbeth eine Lederjacke für Mikael und wirft sie dann weg.
      Gruß Herm
    • (geb. 1986) am

      Meines Wissens sind die TV-Versionen und die Director's Cut-VÖ identisch. Aber: "(...) die Veröffentlichung war um die gelungenen, gemalten Vorspänne gekürzt worden (...)." Ganz ungeschnitten sind die bei uns erhältlichen Fassungen also nicht. (siehe http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2995 , http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel
      ID=4773)
    • am

      Langversion oder Directors Cut
      Hi Leute! Kann mir jemand sagen ob die Langversionen die im Fernsehen gesendet wurden dem Directors Cut auf DVD oder Bluray entspricht? Oder gibt es verschieden lange Langversionen???
      Grüße
      Claudi
    • (geb. 1950) am

      Das Buch bzw. die Filme sind so top, dass ich mir diese nun zum 3. Mal
      (ZDF neo heute) anschaue
    • (geb. 1970) am

      hallo zu sammen kann mir jemanden sagen auf welchem sender der film verblendung im december 2011 lief und wen möglich mit der start zeit wo der film angefangen hat und wan er fertig gewesen ist…

      es ist für mich sehr wichtig ich danke ihnen allen schonn jezt für ihre mithilfe

    Stieg Larsson: Millennium – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Stieg Larsson: Millennium im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…