Folge 1321

  • Folge 1321

    Nach Schockdiagnose – Wie sich Ex-Bachelorette Jessica Paszka jetzt vor Hautkrebs schützt:
    Jessica Paszka – jahrelang war die ehemalige Bachelorette eine echte Sonnenanbeterin: „Ich bin selbst nach Solarium und Bräunungsbeschleuniger noch in die Sonne gegangen“, sagt die 28-Jährige, „ich habe alles dafür getan, braun zu sein.“ Bei einer Routineuntersuchung dann der Schock: Ihr Hautarzt entdeckt ein auffälliges Muttermal, Paszka wird vor Ort sofort operiert. Drei Eingriffe muss die Bachelorette über sich ergehen lassen – und hat Glück: Noch hat sich kein Hautkrebs entwickelt. Doch seitdem ist sie gewarnt: Inzwischen geht Jessica Paszka regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge. Auf
    welche Warnzeichen man achten sollte und wie man sich vor Hautkrebs schützen kann: Darüber spricht Steffen Hallaschka mit Jessica Paszka und der Hautärztin Dr. Uta Schlossberger.
    Schrott oder Schnäppchen? Die große stern TV-Kofferversteigerung:
    Seit mehr als 20 Jahren ist sie fester Bestandteil von stern TV: die traditionelle Versteigerung von verlorengegangenem Fluggepäck. Jedes Jahr auf’s Neue kann das stern TV-Studiopublikum Koffer ersteigern, die an Flughäfen nicht von ihren Besitzern abgeholt worden sind – allerdings ohne zu wissen, was sich darin befindet. Was steckt dieses Jahr in den Koffern: wertvoller Schmuck, seltene Vasen – oder doch nur dreckige Unterwäsche? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.07.2018RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 18.07.2018
22:15–00:00
22:15–
NEU
Füge stern TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu stern TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn stern TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…