Folge 1074

  • Folge 1074

    1. Wenn der Fitnesscoach zum Gesundheitsrisiko wird – Der Test mit versteckter Kamera: Ramona, Henry und Danny haben eines gemeinsam: Sie sind unzufrieden mit ihrem Körper. Ramona hat vor vier Monaten ein Baby bekommen und kämpft mit ihren Kilos. Henry hasst seinen Bierbauch und Danny seine Hühnerbrust und seine dünnen Ärmchen. Alleine schafft es keiner von ihnen zur Wunschfigur. Ein Fitnesstrainer muss her, oder besser, gleich mehrere. Mit versteckter Kamera und den drei Lockvögeln fühlt stern TV Personal-Trainern auf den Zahn.
    2.“Für meine Kinder will ich leben“ – Wie eine Drillingsmutter den Brustkrebs bekämpft: Dustin, Nicklas und Philipp heißen die eineiigen Drillinge der Familie Dill. stern TV begleitet die 11-Jährigen seit ihrer Geburt mit der Kamera. Die drei Jungen haben schwere Zeiten hinter sich. Ihre Mutter erkrankte an Brustkrebs. Die Eltern trennten sich. Irgendwie war alles zu viel für sie. Jetzt will Martina Dill mit ihren Drillingen nur noch nach vorne blicken. Seit zwei Jahren ist sie tumorfrei. stern TV dokumentiert ihren Kampf zurück ins
    Leben.
    3. Labrador als Lebensretter – Diabetes-Warn-Hunde im Einsatz: Mike ist neun Jahre alt und hat Diabetes – als einziger in seiner Familie. Ständig muss Mike seinen Blutzuckerwert kontrollieren. Und dabei bekommt er jetzt tierische Hilfe. Familienhund Paul wird darauf trainiert, Alarm zu schlagen, wenn die Zuckerwerte seines jungen Herrchens schlecht sind. Denn ein Hund kann das mit seiner Spürnase erschnüffeln. stern TV begleitet die Ausbildung zum Diabetes-Warn-Hund.
    4. Kampf gegen die Elemente – Mit Kajak und Fahrrad durch Norwegen: Sie gehören zu den besten Kajakfahrern der Welt. Und sie fahren dort hinunter, wo es eigentlich kaum möglich ist. Zweieinhalb Wochen sind Olaf Obsommer, Philip Baues und Lukas Wielatt unterwegs. 700 Kilometer quer durch Norwegen. Mit dem Fahrrad bezwingen sie die steilsten Berge. Mit dem Kajak die wildesten Flüsse. Wasserfälle reißen die jungen Männer in die Tiefe. Die Muskeln brennen. Es regnet in Strömen. Die Tour wird zur Tortur. Ein Kampf gegen die Elemente. stern TV zeigt die faszinierenden Bilder. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2013RTL

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 24.08.2013
03:45–05:10
03:45–
Mi 21.08.2013
22:15–00:00
22:15–
NEU
Füge stern TV kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu stern TV und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn stern TV online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…