zurückFolge 1018weiter

    • Folge 1018

      Was bei Fluggesellschaften verloren geht – die große Kofferauktion im stern TV-Studio: Ob Laptop, wertvoller Schmuck oder bloß ein Haufen verdreckter Urlaubswäsche – was in den vielen tausend Koffern und Reisetaschen drin ist, die weltweit jedes Jahr auf Flugreisen verloren gehen, weiß niemand. Doch einmal im Jahr lüftet stern TV das Geheimnis von zumindest einem Dutzend Gepäckstücken. Im Studio versteigert Steffen Hallaschka Fluggepäck, dessen Besitzer nicht mehr ermittelt werden konnte.

      Was bei Fluggesellschaften verloren geht – die große Kofferauktion im stern TV-Studio•Wer passt auf wenn ich verreise? Haussitter im Test•Neues aus Thailand – Wie es mit Hanjo und seiner Traumfrau weitergeht•Ungewollte Dienstleistungen an Tankstellen – Was Autofahrer auf die Palme bringt•Mit dem Gleitschirm über den Mount Everest – Auf der Jagd nach dem Höhenweltrekord (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.07.2012 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

       Sa 14.07.2012
      03:35–05:05
      03:35–RTL
       Mi 11.07.2012
      22:15–00:00
      22:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn stern TV im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …