Erhalte Neuigkeiten zu Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
Die zwei Entertainment-Schwergewichte Stefan Raab und Michael „Bully“ Herbig treten zum ersten Mal überhaupt gemeinsam als Duo in einer Spielshow an. Wem gelingt es, im Wettstreit gegen die beiden zu bestehen? Ihre Gegner können Handwerker, Ärzte, Studenten, Lehrer oder Juristen sein. Raab und Bully spielen gegen den Kandidaten an, der es zu Beginn der Show schafft, drei andere Mitbewerber zu besiegen. Als Spielleiter führt Elton durch die neue Show, während Frank Buschmann als Kommentator fungiert. (Text: GR)
Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli – Streaming
Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli – Community
User 192202 (geb. 1969) am
Sehe ich ganz anders, er ist Bauingenieur und es waren erstaunlich viele Aufgaben (Turm nachbauen, Turm stapeln und tragen etc.), die ihm fast unfair entgegenkamen, wo seine räumlichen, statischen etc. Kenntnisse und Praxiserfahrungen ein Riesenvorteil waren, dafür hat er sich erschreckend schlecht angestellt. Ich fands gut bis auf die üblichen / ständigen zu schweren Aufgaben, die sich dann ewig ziehen, wie das Finalspiel, das stresst Teilnehmer und Zuschauer zugleich, da nimmt man dann halt ein anderes, leichteres Spiel. Ich bin immer für (Stefan und) Bully.User 1272543 (geb. 1967) am
Ich bin der Meinung, das der Kandidat Benjamin in der gestrigen Sendung benachteiligt wurde. Im Spiel "Fühlbox" hat Elton Stefan Raab bei den Schlössern eindeutig geholfen, als Stefan Raab nicht richtig zugehört hat und die Schlösser nicht geschlossen hat. Hätte Elton nichts gesagt, hätte Raab auf den Basser gedrückt und verloren, da die Schlösser nicht geschlossen waren. Das war unfair. Aber wenn es um 750.000 Euro geht, wird halt auch schon mal von RTL geschummelt.Gipsy15 (geb. 1947) am
Ohne diesen schrecklich nervenden Stefan Raab wäre diese Show sehr viel eträglicher. Er ist wohl der Einzige, dem alles mehrfach erklärt werden muss. Furchtbar!!!!!!!!!!!!!!Morieke (geb. 2000) am
RtL lässt auch keine Gelegenheit aus, sich weiter zu demontieren ...Schwaab96 (geb. 1996) am
Kann mir mal wer beantworten, warum Christian Tramitz und Rick Kavanian nicht (persönlich) in der Show aufgetreten sind sondern nur die Spiel-Ansager gemacht haben? Waren die Kosten für die Gagen etwa zu hoch?
Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli – News
- Quoten: „Stefan & Bully“ erfolgreich, „Ostfrieslandkrimi“ holt Gesamtsieg
- VOX punktet mit „So klingt Deutschland“ ()
- Stefan Raab und Bully kommentieren DFB-Länderspiel gegen die Schweiz
- Einstimmung auf nächste Ausgabe von „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli“ ()
- „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli“: An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
- In der XXL-Live-Spielshow geht es diesmal um 750.000 Euro ()
- Gottschalk-Abschied, Raab-Sinkflug, „Klar“-Eklat und Wahl-TV XXL: Das deutsche Fernsehjahr 2025 im Rückblick
- Themen, Trends, Aufreger, Jubiläen und Ereignisse des TV-Jahres ()
- Quoten: „Adventsfest“ mit Florian Silbereisen dominiert den Samstagabend
- Stefan Raab und Bully Herbig stürzen bei RTL weiter ab ()
- „Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli“: An diesem Tag läuft die nächste Ausgabe
- XXL-Live-Spielshow geht noch im November in die vierte Runde ()
