Kommentare 11–20 von 36

  • (geb. 1991) am

    also wir fandem es ziemlich scheisse das bill von tokio hotel rausgeflogen ist, er war doch viel besser wie oli und die anderen echt das muss mal gesagt werden aber es is gutbill is ja nun viel berühmter wie mit dem scheiss star search da echt tokio hotel macht weiter so !! BILL du bis hammer gut
    • (geb. 1989) am

      hallo!
      also ich weiss noch,dass bill kaulitz (jetzt der sänger von tokio hotel)auch dort mitgemacht hat.>(er hat einmal its raining men und einmal eins von robbie williams gesungen)aber er ist nicht so sonderlich weit gekommen.schade auf der einen seite,auf der anderen seite find ich es auch net so schlecht.denn wenn bill gewonnwn hätte,gebe es ja tokio hotel nich.und dann hätten wir ja nie bzw.fast nie tom zu gesicht bekommen(bin ein riesengroßer&eingeschworener fan der kaulitztwins und tokio hotel allgemein....)na ja....und ich weiss auch noch,dass bill gegen oliver(sorry weiss nicht so genau)verloren hat!tja....caiosen&bye chriss
      • (geb. 1973) am

        hallo,an alle die glauben das man da gewinnen kann, dem sollte man dann mal die augen öffnen. ich bin fest davon überzeugt, dass der gewinner/in schon sehr früh vom sender aus bzw. dem sponsor fest steht. und noch was das die sendung kein sprungbrett für eine kariere ist, sieht man ja wohl. oder kann mir jemand sagen was aus den geinnern der beiden staffeln geworden, also ich hör oder seh nichts mehr von denen. die ausnahme ist ingo oschmann, aber sonst ist doch nichts weiter, doer täusche ichmich da so?
        • (geb. 1982) am

          Star Search war ein klasse, die erste staffel hab ich geschaut,
          jede woche. lob an sat.1 das ihr so eine tolle show
          gemacht! , ich bin ja fan euer sendung seit 2003.
          schade das die zweite staffel ein flop war, macht nichts.
          augen zu und durch! wudre ich sagen, Bitte Wiederholt
          das star search spezail aus las vegas, ich hab es nur
          einmal gesehen, dann nicht mehr, ingo oschmann
          find ich einfach lustig. seine gags waren bei star search ein knaller! , er durfte ja SIEGFRIED und ROY TREFFEN;
          JA; ICH BIN AUCH EIN FAN VON DEN BEIDEN; UND
          WAR NATÜRCLICH ENTSEZT; ALS ICH ERFUHR DAS roy Horn
          nach en dreharbeiten zum star search spezial aus las begas
          von montecore verletzt wudre, und ins krankenhaus musste.
          das war vor zwei jahren. danke sat.1.
          • (geb. 1991) am

            ich hab einfach sone geile stimme aber nirgends gibt es was für kinder oder jugendliche das is total blöd nu weiß ick schon gar nicht mehr was ich machen soll kann mir mal jemand helfen das wäre echt nett
            • (geb. 1990) am

              bitte bitte sagt mal wanns wieder anfängt!!!!! will unbedingt mitmachen!!! und wie man sich anmeldet
              • (geb. 1991) am

                Hey meine Freundin hat so eine hammer geile stimme sie würde 100% gewinnen sie kann einfach alles:von balade bis pop,hip-hop zu rock und sie kann auch rappen bitte sagt mir wo man sie anmelden kann und wann die nächste staffel beginnt!danke! Bye cis
                • (geb. 1991) am

                  hey hallo zusammen ja weiss jemand wann die nächste staffel startet und wo man sich bewerben muss? ich will denn einsendeschluss nämlich nicht verpassen! also schreibt mir doch bitte
                  • (geb. 1993) am

                    hey ihr wisst ihr wanns wieder losgeht und wo man sich bewerben kann? bitte schnelle antwort
                    • (geb. 1990) am

                      Wie kann ich mich bei star search bewerben? Ich möchte gerne bei der nächsten staffel mitmache??Bitte Schickt mit eine Antwort !!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Search online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Star Search – Kauftipps

                      Auch interessant…