Kommentare 1–10 von 36

  • am

    oh man die meisten haben hier echt nen schatten <: diese Bill is so ein freak der soll sich mal anschauen wie der aussieht und nein ich bin garantiert nich neidisch aber diese kleinen mädchen nerven mich mit ihren ewigen der kann ja so gut singen der trifft alle töne - als ob die ne ahnung hätten ob der töne trifft oder nich ja ne is kla LOL. Jedenfalls geschieht es dem Ganz recht das er draußen ist oliver war sowieso viel besser als er <:. Ich mein singen kann jeder aber gut rappen kaum noch einer ) so das war meine meinung wer sie nich verkraftet nich mein problem <:

    adioz.
    • (geb. 1994) am

      Na dann ''Willkommen im Club'' ich versuche nicht nur in Star Search sondern auch in anderen Castingshows verkrampfrt teilzunehmen um mich zu zeigen u. vielleicht entdeckt zu werden! Denn immer wenn die Sendung ausgestrahlt wird is es ja zu spát zum bewerben! Für POPSTARS und sonstiges bin ich zu jung4 Also hab ich nur eine möglichkeit im Blick: Kiddycontest! Hab meine Bewerbung schon weg- und hoffe auch das klappt! Drückt mir die Daumen Leute, denn vielleicht könnt ihr mich ja schon bald beim Kiddycontest 2007 in der Finalshow Live miterleben.....
      • (geb. 1992) am

        Hay an alle..hab mir Star Search angeschaut und find es echt Klasse,dass sich einige ins Fernsehen trauen und ihre Stimme presentieren.
        Ich möchte meine auch gerne Beweisen und mich da anmelden,aber ich brauch eure Hilfe um zu wissen wie das geht...meldet euch bitte bei mir )
        • (geb. 1985) am

          Alle Star Search-Sieger sind super-berühmt, wie zum Beispiel Martin Käseskie oder ... Dings. Mal ehrlich kein einziger von denen hats zu etwas gebracht. Und nebenbei, ich versteh den Hype um Tokio Hotel nicht. O.K. ich bin kein 12-jähriges Mädchen, das keine Ahnung von guter Musik hat, aber Bill kann doch wirklich nicht singen. Der trifft noch weniger Töne als Küblböck.
          • (geb. 1993) am

            weiß irgendjemand wie ma sich da anmeldet?
            • (geb. 1990) am

              Ich finde Bill hat sich wacker geschlagen und hat sein Bestes gegeben! Und er tut es immernoch. Aber ich mache mir Sorgen über ihn und Anderen von TH, weil sie zu gestresst sind. Und wir wollen doch alle auch später TH! Ich möchte auch gerne bei Star Search mitmachen! Wie kann ich das anstellen? Wo muss ich hin? Liebe grüße an alle TH-Fans!
              • am

                Bill ist das doch peinlich das er bei star search mitgemachthat.Ich find ihn knuddelich.Ich hab das 03 auch gesehen,kann mich aber nich mehr errinnern....
                • (geb. 1992) am

                  also bill häte damals nicht rausfliegen dürfen der konnte oder kann so geil singen und dazu sieht der noch gut aus ich fands ungerecht
                  • (geb. 1991) am

                    Hi bitte stahlt die Sendung wo Bill Kaulitz 2003 mitgemacht hat bitte einmal aus .... BITTE !!!!!
                    Ich glaube es würden sich 1000ende Mädchen freuen BiiiiiiiiiTTTTTTTTTTTTtttEEEEEE

                    Gruß Jenny
                    ICH LIEBE BILL KAULITZ VON TOKIO HOTEL
                    • (geb. 1993) am

                      Hi, ich wollt wissen ob die Folge von Star Search wiederholt wird, wo der Bill mitgemacht hat??? Boah, der Typ is echt Hammer!!!!
                      Oder kann man sich irgendwo das Video von Bills Auftritt runterladen???Und wo kann man sich anmelden , ich möcht auch bei Star Search mitmachen!! Bin 13) Bitte helft mir!!
                      Eure Sabi

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Star Search online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Star Search – Kauftipps

                      Auch interessant…