Standoff
USA 2006–2007
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheEnglisch
Füge Standoff kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Standoff und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Matt Flannery und Emily Lehman sind die besten Verhandler der FBI Crisis Negotiation Unit (CNU). Sie sind Fachleute auf ihrem Gebiet und haben miteinander auch eine Beziehung, die ein Geheimnis bleibt, bis Matt es versehentlich bei einer Verhandlung mit einem Geiselnehmer verrät. Diese Enthüllung sorgt für Reibereien zwischen Matt, der sich auf seinen Instinkt verlassen kann, und Emily, die viel analytischer vorgeht. Sogar ihr Boss Cheryl Carrera, Leiterin der Los Angeles CNU ist beunruhigt. Obwohl man erwägt, Matt und Emily wegen ihrer romantischen Verbindung zu trennen, sind sie doch zu wertvoll als gemeinsames Team. (Text: Chris)

Standoff – Community

  • am

    Hey!! Ron Livingstone(Matt) und Rosemarie DeWitt(Emiliy) haben am 2. November geheiratet
  • (geb. 1989) am

    also ich weiß nicht ob du das meinst.
    Aber am ende von folge 15 kam das Lied "9 Crimes" von "Damien Rice" sehr schön der song)
    LG
  • (geb. 1969) am

    Hi Sonja,
    der song heisst 9 Crimes und ist von Damien Rice.
    Die CD heisst 9. Sind noch n paar schöne Songs auf der Scheibe. Sollte man in seiner Sammlung haben.
    Hast n guten Geschmack.
    Ciao, Björn
  • (geb. 1987) am

    Hallo =) Bin gerade auf euch gestoßen^^
    Ich suche den Namen des Liedes was ganz am Ende gespielt wird(Ballade oder so).

    Wäre um jeden Tipp dankbar.

    mfg. Toby
  • am

    Hallo Achim,
    der Song heisst "The Funeral" von "Band of Horses".
    Gruß,
    Jess

Standoff – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Standoff online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…