Staffel 4, Folge 1

  • 42. Die Fälschung

    Staffel 4, Folge 1
    Ulrikes Ehemann liefert überraschend seine kleine Tochter Anna bei Ulrike im Krankenhaus ab. Schwester Ulrike ist davon gar nicht begeistert … Silke geht es immer schlechter. Trotzdem will sie sich nicht untersuchen lassen -- ihr geht die übertriebene Fürsorge ihrer Kollegen nur auf die Nerven … Ein Patient mit Atembeschwerden lässt sich in der Stadtklinik von Dr.
    Bach behandeln. Der erhält Besuch vom Hausarzt und dem Arbeitgeber des Patienten, die Dr. Bach bitten, einen falschen Befund auszustellen -- sonst müsste vielleicht die KfZ-Werkstatt des Arbeitgebers geschlossen werden, da sie giftige Stoffe verwendet hatte, die Krebs verursachen. Wird Dr. Bach die Bestechung annehmen? (Text: Endemol beyond GmbH/YouTube)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.03.1995RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 16.06.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 09.03.1995
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…