Staffel 3, Folge 11

  • 40. Obdachlos

    Staffel 3, Folge 11
    Nesrin und Marianne besuchen Brunos Grab, der inzwischen schon ein Jahr tot ist. Dort treffen sie eine Frau, die Blumen von den Gräbern stibitzt. Später trifft Marianne wieder auf die Frau -- als sie ins Krankenhaus eingeliefert wird. Obwohl ihr eine Querschnittslähmung droht, will sie sich nicht einer OP unterziehen … Marion und Walter suchen weiterhin fieberhaft nach Lena. Von ihr fehlt jedoch jede Spur. Dann
    taucht sie plötzlich im Krankenhaus auf … Nachdem die Prostituierte Monika eigentlich schon aus dem Krankenhaus entlassen wurde, macht sie Dr. Bach weiterhin Ärger: sie holt Tommy zu sich und zieht damit die Aufmerksamkeit des Jugendamtes auf sich. Bei der Konfrontation mit Frau Bach erzählt Monika ihr von den Bordellbesuchen Dr. Bachs. Wie wird seine Frau reagieren? (Text: Endemol beyond GmbH/YouTube)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.12.1994RTL

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Fr 12.06.1998
13:00–14:00
13:00–
Do 15.12.1994
NEU
Füge Stadtklinik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Stadtklinik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Stadtklinik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…