Staffel 1, Folge 11

  • 11. Papas Tochter

    Staffel 1, Folge 11
    Eugen Fried hat es als Takler auf einer Werft bis zum gut bezahlten Vormann gebracht. Der junge Witwer hat sein Leben ganz auf die Tochter Silke eingestellt, die gerade vor dem Abitur seht. Auf ihr Drängen hin versucht er, in Fernkursen ein Ingenieursdiplom zu erwerben. Papas Tochter schließt Freundschaft mit einem Arbeitskollegen von der Werft. Daran stört
    Eugen zunächst nicht mehr, als dass die beiden jungen Leute sein Auto fahren möchten. Als Silke aber beichtet, dass sie heiraten möchte, weil sie ein Baby bekommt, fühlt Eugen sich hintergangen. Dann wird ihm bewusst, dass er Silke und der Fortbildung zuliebe auf vieles verzichtet hat. Er beschließt, einiges davon nachzuholen. (Text: NDR)

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 31.05.2009
02:10–02:35
02:10–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge St. Pauli Landungsbrücken kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Pauli Landungsbrücken und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Pauli Landungsbrücken online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…