Staffel 9, Folge 22

  • 174. Trau keinem

    Staffel 9, Folge 22 (25 Min.)
    Götz will eine Forschungsreihe über Bluthochdruckmittel abschließen und hat sich dazu einen Patienten Dr. Weisers ausgesucht. Doch Weiser lehnt ab, ihm ist das Projekt zu riskant. Götz aber steht unter Zeitdruck: Schließt er die Forschung nicht rechtzeitig ab, gehen sowohl Gelder als auch Anerkennung den Bach runter. Kurzerhand erfindet Götz die Zustimmung seines Onkels und belügt Weiser, sein Onkel habe der Untersuchung nicht nur zugestimmt, sondern wünsche sie ausdrücklich. Dem
    kann Dr. Weiser nichts entgegensetzen. Und Götz beginnt mit seinen Testreihen.
    Lilly und Jule können sich nach wie vor nicht ausstehen, Streit und Gezänk, wo immer sie sind. Rosi glaubt fest daran, dass die beiden sich eigentlich verstehen müssten, wenn sie sich nur mal besser kennen lernen würden. Kurzerhand tauscht Rosi den Dienstplan und teilt die beiden gemeinsam ein. Aber da geht der Konflikt zwischen Lilly und Jule erst richtig los. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.02.2003Das Erste

Sendetermine

Mi 19.02.2003
18:50–19:15
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…