Staffel 11, Folge 26

  • 232. Liebe, Lust und Leere

    Staffel 11, Folge 26 (25 Min.)
    Seitdem Jule und Paul nur noch Zeit miteinander verbringen, stehen Rosi und Murat ein bisschen auf dem Schlauch. Was sollen sie bloß machen mit ihrer Freizeit? Da hat Rosi eine Idee: sie wird etwas Sinnvolles tun und einen Radiosender fürs Krankenhaus auf die Beine stellen. Murat ist skeptisch, dass Rosi dafür die Richtige ist, und seine Befürchtungen bestätigen sich für ihn nach der ersten Sendung: das ist ja das volle Schnarchprogramm! Da muss viel mehr Power, Action und Drive rein, und wenn überhaupt, ist nur einer richtig am Mikrofon: er selbst. Aber die
    Lebensberatung a la Murat geht nach hinten los, denn die Patienten nehmen seine Devise „Hol Dir im Leben, was Dir Spaß macht“ allzu wörtlich.
    Murat hat alle Mühe, die Geister, die er rief, wieder los zu werden. Endlich ist es soweit: die Ernennung des neuen Oberarztes steht an. Und Dr. Korin macht das Rennen. Noch kann sie ihr Glück selbst kaum fassen, als schon der erste Ärger deshalb ins Haus steht. Sie eckt nicht nur schwer an mit der Aufsichtsrätin Faber-Herrenbrück, sondern auch mit Dr. Weiser. Wird ihre Beziehung es aushalten, dass sie in Zukunft Weisers „Vorgesetzte“ ist?
    Deutsche TV-PremiereDo 26.02.2004Das Erste

Sendetermine

Do 26.02.2004
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…