Staffel 10, Folge 28

  • 206. Scheiden tut weh

    Staffel 10, Folge 28 (25 Min.)
    Murat kommt nicht drüber hinweg, dass Anton nach Münster zieht, um sein Medizinstudium zu beginnen. Da lernt er Sophie kennen, die Schwester eines Patienten. Auch Sophie muss mit einem Verlust fertig werden. Sie muss lernen, damit zu leben, dass ihr Bruder hirntot ist. Erst da begreift Murat, was wirklicher Abschied bedeutet. Lilly hat zwei Karten für einen Ballonflug gewonnen, auf die aber Kathrin Anspruch erhebt, weil Lilly noch
    Mietschulden bei ihr hat. Um die Karten behalten und mit Götz fliegen zu können, lügt Lilly, sie habe schon Dr. Zwenger eingeladen mitzufahren, den könne sie jetzt unmöglich wieder ausladen. Doch Kathrin, die insgeheim auch darauf spekuliert, mit Götz in den Ballon zu steigen, gibt sich nicht so schnell geschlagen. Sie will Dr. Zwenger die Karten abschwatzen. Doch der weiß gar nichts von seinem Glück … (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.10.2003Das Erste

Sendetermine

Do 30.10.2003
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge St. Angela kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu St. Angela und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn St. Angela online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…