Kommentare 1–10 von 34

  • am

    Die Serie scheint ins Vergessen zu geraten... seit 7 Jahren halt sich keiner mehr beschwert, daß die Serie nicht mehr kommt...
    • am

      Spygroove ist wohl die stylish-ste Comicserie überhaupt. Ich kann nicht verstehn, wieso diese verdammt coole Serie einfach nicht auf DVD ausgebracht wird. 13 Folgen, das sollte doch eigentlich kein Problem sein. :(

      Agent #1: "Ich bin Agent Nummer eins."
      Agent #2: "Ich bin Agent Nummer zwei."
      #1 & # 2: "Wir sind Spione !"

      Spygroove rules
      • am

        so ich schreib jetzt an mtv, ich will spygroove und daria wiederhaben X(
        • am

          is ja hart! man findet wirklich nirgends was - nur immer wieder diese dämlichen foren, deshalb muss ich mich jetzt auch mal zu wort melden (option 2: lernen)
          war schon echt geiler ... - glaub ich - habs ja schon so ewig nich mehr gesehn. wahrscheinlich gehts den ganzen anderen hier auch so. stellt euch vor das geht wieder auf sendung und wir wären alle furchtbar enttäuscht weil unsere erwartungen einfach viel zu hoch waren. das wär .... find das irgendwie auch gut das man nicht mal im www was finden kann - gute arbeit agent#1 & agent#2!!!
          • am

            Es ist so verdammt schade das es nicht mehr kommt! Und ungerecht! Das war mal was wirklich gutes. Vielleicht könnte man sich auch an http://www.glenhanson.com/mainframe.htm
            wenden, der hat Spy groove gemacht.. weiß aber nicht ob der viel ausrichten kann...

            Grüße
            • (geb. 1980) am

              Es ist jetzt mittlerweile 2007 geworden und zahlreiche MTV Seher wären bereit MTY Headquarter zu stürmen, Beute: Spygroove!!! Leute, wir reden hier von einer der kultigsten MTV Beiträgen, lasst uns vereinen und bombardieren wir sie mit der Forderung, endlich ihr Presswerk zu ativieren oder wenigstens wieder "On Air" zu gehen!! email to: kontakt.mtv.de
              • (geb. 1984) am

                spygroove war echt geil. ich verstehe nicht warum es noch immer keine dvd gibt. falls wer neue infos hat immer her damit ;)
                • am

                  Beim ZDF oder ARD kann man wenigstens ne VHS gegen n kleines Endgelt andfordern mit alten FIlmen u. Serien....

                  hat das schonmal jemand bei MTV probiert ???
                  • (geb. 1986) am

                    Ich habe mir gerade im Schweizer Fernsehen SF2 (bin aus der Schweiz) Funky Cops reingezogen. Jedes mal kommt mir dabei Spygroove in den Sinn. Es wäre eine absolute Freude, wenn Agent #1 und Agent #2 wieder in der Flimmerkiste auftreten würden. Danke und tschüss
                    • (geb. 1983) am

                      Wo sonst gibts so geile Sprüche, ist einfach die Kultigste TV Serie ever. Ich suche auch schon seit Jahren und brauch das einfach auf DVD.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spygroove online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…