Golden Boy
J 1995
  • Anime
Deutsche TV-PremiereMTVOriginalspracheJapanisch
Füge Golden Boy kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Golden Boy und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kintaro Oe, 25 Jahre alt, macht als Student der juristischen Fakultät von Tokyo sein Diplom mit Auszeichung. Um anschließend in der „Schule des Lebens“ zu lernen, wechselt er von einem Job zum anderen. Dabei durchstreift er Japan mit seinem treuen Mountainbike.
Vergesst Kintaro nicht, denn eines schönen Tages wird Kintaro, ein junger Mann wie du und ich, nicht nur Japan sondern die ganze Welt retten … (Text: MTV)

Golden Boy – Kauftipps

Golden Boy – Community

  • am

    Dieser Anime ist das beste was ich jemals gesehen habe.Aber ich verstehe nur nicht warum ihn keiner weiterführt.Kommt schon Entwickler, bitte.Heutzutage würde golden boy viel besser laufen und soviele Leute wollen mehr sehen wie ich auch. Es ist wirklich schade dass es keine weiteren Folgen gibt.Ich würde auch alles machen damit es weitergeht, aber leider kommen anscheinend keine weiteren Folgen mehr. Hoffentlich geschieht bald ein Wunder an alle golden boy fand da draußen. :)
  • am

    Golden-Boy 4 EVER
    jährlich ein muss und unerreichbar....
  • (geb. 1993) am

    Golden Boy ist das beste was ich bis jetzt in meinem leben gesehen habe.. leider gibts nur 6 Folgen, finde ich sehr schade. Die müssen mal neue Folgen ausstrahlen sonst hat das ganze für mich kein Sinn, ich denke für die anderen Fans hat es dann auch keinen Sinn.... also bitte bringt neue Folgen raus... GOLDEN-BOY FOR EVER
  • (geb. 1994) am

    Ich habe den Manga komplett gelesen und muss sagen, dass es noch viel perverser wird. :D Er driftet schon ein wenig von den ersten Folgen ab und das Ganze ist anders strukturiert. Trotzdem hat Golden Boy etwas Einzigartiges an sich und ich finde, dass es eine super Animesendung war/ist und meine Kindheit auf jeden Fall verschönert hat. Wir bräuchten eine Art Onlinepetition, die wir an den Autor richten und dann sammeln wir Stimmen für eine Fortsetzung. :)
  • (geb. 1987) am

    aber echt , man sollte das alles produzieren und ausstrahlen, rekordquoten

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Golden Boy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…