Spygroove
USA 2000
  • Animation
Deutsche TV-PremiereMTVOriginal-TV-PremiereMTV U.S. (Englisch)
Alternativtitel: S.G.
Füge Spygroove kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Spygroove und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Agent Nr.1 und Agent Nr.2 sind Spione. Sie kämpfen gegen eigenartige Gegner wie „Den Fisch“, und diskutieren dabei über allerlei Zeugs. Ihre Missionen erhalten Sie von der Anführerin „Helena Troi“. Ohne sie wären die beiden Agenten wohl nichts anderes als zwei extrem coole Tankstellenwirte … (Text: Dominik Fleischer)

Spygroove – Community

  • am

    Die Serie scheint ins Vergessen zu geraten... seit 7 Jahren halt sich keiner mehr beschwert, daß die Serie nicht mehr kommt...
  • am

    Spygroove ist wohl die stylish-ste Comicserie überhaupt. Ich kann nicht verstehn, wieso diese verdammt coole Serie einfach nicht auf DVD ausgebracht wird. 13 Folgen, das sollte doch eigentlich kein Problem sein. :(

    Agent #1: "Ich bin Agent Nummer eins."
    Agent #2: "Ich bin Agent Nummer zwei."
    #1 & # 2: "Wir sind Spione !"

    Spygroove rules
  • am

    so ich schreib jetzt an mtv, ich will spygroove und daria wiederhaben X(
  • am

    is ja hart! man findet wirklich nirgends was - nur immer wieder diese dämlichen foren, deshalb muss ich mich jetzt auch mal zu wort melden (option 2: lernen)
    war schon echt geiler ... - glaub ich - habs ja schon so ewig nich mehr gesehn. wahrscheinlich gehts den ganzen anderen hier auch so. stellt euch vor das geht wieder auf sendung und wir wären alle furchtbar enttäuscht weil unsere erwartungen einfach viel zu hoch waren. das wär .... find das irgendwie auch gut das man nicht mal im www was finden kann - gute arbeit agent#1 & agent#2!!!
  • am

    Es ist so verdammt schade das es nicht mehr kommt! Und ungerecht! Das war mal was wirklich gutes. Vielleicht könnte man sich auch an http://www.glenhanson.com/mainframe.htm
    wenden, der hat Spy groove gemacht.. weiß aber nicht ob der viel ausrichten kann...

    Grüße

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Spygroove online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…