Kommentare 31–33 von 33
Katharina (geb. 1957) am
Denke ich an Spiel ohne Grenzen, dann fällt mir nur ein Wort dazu ein: Schmierseife.
Claus (geb. 1960) am
In den Sommermonaten der 60er und 70er Jahre war diese Sendung wohl der absolute Kult. Verbissen kämpften die Städtemannschaften in teilweise absurden Spielen um die goldene Ananas. Was haben wir Nachwuchsjugendliche uns damals bei den internationalen Wettbewerben gefreut, wenn unsere deutschen Mannschaften Punkte bekamen. Besonders putzig bekleidet waren die Schiedsrichter, die immer so aussahen, als trügen sie gestreifte Schlafanzüge.christian (geb. 1967) am
ich habe diese Sendung als 6-10-Jähriger geliebt. es traten immer zwei Städtemannschaften in einem Wettstreit an und mussten diverse Aufgaben lösen. Und diese Spielchen waren immer unter ein bestimmtes Motto eingebettet. "Unter Piraten" oder "Im Märchenland", irgendwas in dieser Art was genau die Fantasie eines Jungen, der lederstrumpf, die Schatzinsel und winetou im Bücherregal stehen hatte, anregte.
zurück
Erhalte Neuigkeiten zu Spiel ohne Grenzen direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Spiel ohne Grenzen und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
