Staffel 3, Folge 1–22

Staffel 3 von „Speechless“ startete am 31.07.2019 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1
    Jimmy DiMeo (John Ross Bowie, l.); Kenneth (Cedric Yarbrough, r.) – Bild: 2018–2019 American Broadcasting Companies. All rights reserved. Lizenzbild frei
    Jimmy DiMeo (John Ross Bowie, l.); Kenneth (Cedric Yarbrough, r.)
    Familie DiMeo hat ihr Haus verloren und nimmt deshalb Kennys Vorschlag an, vorübergehend bei ihm zu wohnen. Allerdings ist das keine Dauerlösung – und Maya überlegt, ob sie ihren Vater um Hilfe bitten soll. Das will ihr Ehemann jedoch ganz und gar nicht. Als sie dann aber entdecken, dass ihr Haus doch nicht verkauft wurde, reisen sie gemeinsam nach London zu Mayas Vater, um von ihm das Geld für den Hauskauf zu erhalten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 31.07.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 22.08.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 05.10.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 2
    JJ DiMeo (Micah Fowler, l.); Kenneth Clements (Cedric Yarbrough, r.)
    Familie DiMeo macht London unsicher, anstatt von Mayas Vater das Geld für ihr Haus zu erbitten. Doch die Zeit läuft langsam davon – und bald steht die Abreise kurz bevor. Jimmy lernt bei dem Trip einen Mann kennen, der offenbar die gleichen Interessen teilt und sein bester Freund sein könnte, wäre da nicht die enorme räumliche Distanz zwischen ihnen, sobald Jimmy wieder in den USA ist. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 22.08.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 12.10.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 3
    Ray DiMeo (Mason Cook, r.)
    Das Haus der DiMeos stand so lange leer, dass die Kinder der Nachbarschaft glauben, dass es sich um ein Geisteranwesen handeln muss. Wie passend, dass Halloween vor der Tür steht. JJ verlangt unterdessen etwas mehr Unabhängigkeit und will allein zu einer Halloween-Party gehen. Maya scheint ihren Sohn tatsächlich zu verstehen und stimmt zur Überraschung aller zu – allerdings nur, weil sie ihn per GPS verfolgen kann. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 07.08.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 29.08.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 19.10.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 4
    JJ DiMeo (Micah Fowler, l.); Kenneth Clements (Cedric Yarbrough, r.)
    JJs letztes Schuljahr bricht an – und damit auch die letzte Chance für seine Mutter, besondere Lehrmittel für ihren Sohn zu erkämpfen. Beinahe zufällig bemerkt JJ, dass er Fähigkeiten besitzt, von denen er immer dachte, sie nie zu erlernen. Daraufhin entwickelt er ein ungeahntes Selbstbewusstsein, dass er sogleich in der nächsten Schulversammlung unter Beweis stellt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.08.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 29.08.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 02.11.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 5
    Kenneth Clements (Cedric Yarbrough, l.); JJ DiMeo (Micah Fowler, r.)
    Maya hat Geburtstag und ist richtig glücklich – zumindest anfangs. Doch weil sich die Kinder immer weniger Mühe mit ihren Geschenken geben, verfliegt Mayas Freude schnell. Sie fühlt sich von ihrer Familie nicht wertgeschätzt und sucht Bestätigung auf anderem Weg: Sie nimmt an einem Vorsprechen für ein Theaterstück teil. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.08.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 05.09.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 09.11.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 6
    Martin (John Cleese)
    Wie jedes Jahr will sich Maya vor der Thanksgiving-Feier drücken. Ihre Familie hat allerdings kein Erbarmen. Dann funkt jedoch das Schicksal dazwischen, als JJ aus Versehen die Herzpillen seines Onkels schluckt. Familie DiMeo muss den Festtag also im Krankenhaus verbringen – und zwar in der Promi-Suite. Aber dann beansprucht plötzlich Mayas Erzfeindin den VIP-Raum für sich. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 05.09.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 16.11.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 7
    Jimmy DiMeo (John Ross Bowie, l.); Ray DiMeo (Mason Cook, r.)
    Die DiMeos haben große Pläne: Sie geben sich alle Mühe, ihr Leben endlich besser zu organisieren. Und scheinbar klappt das sogar – bis JJ seinen Vater daran erinnert, dass er die Garage für ihn ausbauen wollte. Dylan, Ray und JJ wollen ebenfalls beweisen, dass sie ihre geplanten Vorhaben auch in die Tat umsetzen können und nicht aufgeben, sobald es schwierig wird. Maya schwelgt derweil in alten Erinnerungen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.09.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 12.09.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 07.12.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 8
    Jimmy DiMeo (John Ross Bowie, l.); Maya DiMeo (Minnie Driver, r.)
    Weihnachten muss für die DiMeos offenbar ausfallen, denn die alte Lichterkette setzt den Weihnachtsbaum und auch die Geschenke in Brand. Ray wird zum Glück wach und rettet seine Familie vor den Flammen. Sogar die Presse interessiert sich für die Geschichte und berichtet über den Verlust der DiMeos. Maya behauptet dabei, dass sie dieses Jahr besonders viel Geld in die Geschenke investiert hätten. Daraufhin erhalten sie Spenden, die ihnen eigentlich gar nicht zustehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.09.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 12.09.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 14.12.2018ABC
  • Staffel 3, Folge 9
    Izzy (Kayla Maisonet); JJ DiMeo (MIcah Fowler)
    Maya fällt es unheimlich schwer, JJ erwachsen werden zu lassen. Sie plant sogar heimlich, mit ihm aufs College zu gehen, damit sie weiterhin zusammenwohnen können. Der Rest der Familie hat dafür überhaupt kein Verständnis – allen voran JJ, der sich endlich abnabeln und selbstständig werden will. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.09.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 19.09.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 04.01.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 10
    Kenneth (Cedric Yarbrough, l.); JJ DiMeo (Micah Fowler, r.)
    Maya will JJ überreden, sich gemeinsam mit ihr um einen kleinen Jungen im Rollstuhl zu kümmern, der neu in der Stadt ist und noch keine Freunde gefunden hat. JJ reagiert abweisend, aber so leicht gibt Maya nicht auf. Ray und Taylor nutzen unterdessen den Luxus einer zufällig entdeckten Selbsthilfegruppe für Teenager. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 19.09.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 11.01.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 11
    Familie DiMeo beobachtet schon seit Längerem, dass Kenny die Damen in seinem näheren Umfeld auf ganz bestimmte Art und Weise anspricht. Und weil ihnen der leichte Unterton in seiner Stimme ganz und gar nicht gefällt, stellen sie Kenny zur Rede. Der ist sich allerdings keiner Schuld bewusst. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 26.09.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 18.01.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 12
    JJ mag das gleiche Mädchen wie sein Bruder. Ray bemerkt das überhaupt nicht – und so gibt er JJ sogar noch Tipps, wie er seinen Schwarm für sich gewinnen kann. Bei seiner Masche, die er „Mieser Don Juan“ nennt, ist alles erlaubt. Im Kampf um die große Liebe gibt es für Ray keine Regeln, bis er herausfindet, dass JJ sein Nebenbuhler ist. Denn gegen seinen Bruder will er nicht antreten. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 26.09.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 25.01.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 13
    Maya und Melanie arbeiten zusammen, um anderen Familien mit behinderten Kindern zu helfen. Sie haben sogar einen Stand auf einer Messe für diese Zielgruppe. Vor Ort stellen die beiden Frauen aber schnell fest, dass sie beinahe mit allen Ausstellern schon eine Auseinandersetzung hatten. Es wird also schwer, ihre Ware an den Mann zu bringen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 10.10.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 01.02.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 14
    JJ ist verliebt und genießt die Zeit mit seiner Freundin. Maya ist allerdings eifersüchtig und äußert das ziemlich ungeschickt über das Internet. Am Valentinstag will der älteste DiMeo-Spross nun seine große Liebe mit einem Date überraschen und bittet seine Eltern, ihm den nötigen Freiraum zu geben. Jimmy versucht unterdessen, dem Verlangen zu widerstehen, zu viele Valentinstagsgeschenke zu kaufen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 08.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 10.10.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 15.02.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 15
    Maya ist enttäuscht, weil JJ seine Freundin noch immer nicht vorstellen will. Sie versucht, ihm eindrucksvoll klarzumachen, dass sie eine nette Schwiegermutter sein wird. Doch JJ hegt berechtigte Zweifel. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 17.10.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 22.02.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 16
    Maya ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs, als ihr JJ eröffnet, dass er in New York studieren möchte. Sie will das um jeden Preis verhindern und zeigt ihm alle möglichen Schwierigkeiten auf, die er dort mit seinem Rollstuhl bekommen könnte. Doch nicht nur Maya sabotiert seinen Umzug. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 17.10.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 01.03.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 17
    Ray ist noch immer todtraurig, weil Maya ihn vor zehn Jahren versetzt hat und nicht mit ihm zum Wasserpark gefahren ist, wie sie es versprochen hatte – zumindest tut er so, um Geschenke von seiner Mutter zu bekommen. Doch Mayas schlechtes Gewissen weicht langsam aber sicher purer Wut. Und um das Thema ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen, schleppt Maya ihren Sohn endlich in den Wasserpark. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 24.10.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 08.03.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 18
    Bei einem Ausflug in die Stadt steckt eine Passantin JJ Geld zu. Seine Geschwister finden das ihm gegenüber diskriminierend. Nur weil er im Rollstuhl sitzt, ist er nicht auf Almosen angewiesen. Als er dann auch noch staatliche Unterstützung in Form eines großzügigen Schecks erhält, wittert Dylan die Chance auf das große Geld. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 24.10.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 15.03.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 19
    Der Abschlussball steht bevor – und JJ hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um seine Liebste einzuladen. Er gibt sich viel Mühe, aber Izzy erteilt ihm eine Abfuhr. Maya und Melanie müssen ebenfalls mit einem Rückschlag klarkommen: Die Bank will ihr Start-up nicht unterstützen. Jetzt ist bei beiden DiMeos Kampfgeist gefragt. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 31.10.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 22.03.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 20
    Bevor JJ aufs College geht, begeben sich die DiMeos auf einen letzten großen Roadtrip. Das läutet aber nicht nur den Abschied von JJ ein, sondern auch von Kenny. Denn ein anderer Betreuer wird ihn in die neue Stadt begleiten. Der Ausflug beginnt emotional und entwickelt sich nach und nach zum Desaster. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 31.10.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 29.03.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 21
    Als JJ eine Mail vom College bekommt, ist seine ganze Familie aufgeregt – und tatsächlich erhält er endlich seine erste Zusage. Der Auszug rückt also immer näher. Vorher will er aber noch Izzys Vater kennenlernen. Das Treffen gestaltet sich dann aber ganz anders als erwartet. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 07.11.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 05.04.2019ABC
  • Staffel 3, Folge 22
    Nachdem JJ eine Absage von der NYU erhalten hat, beschließt er, an einem College in der Nähe seiner Eltern zu studieren. Maya kann ihr Glück kaum fassen. Und auch Ray darf sich freuen: Durch einen Zwischenfall ist er der einzige Junge bei einem Schulausflug. Dadurch erhofft er sich gute Chancen bei den Mädchen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.10.2019ProSieben FunFree-TV-PremiereSa 07.11.2020ProSiebenOriginal-TV-PremiereFr 12.04.2019ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Speechless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…