Soy Luna

    zurückStaffel 2, Folge 31weiter

    • Folge 111 (Una pelea, sobre ruedas)

      Staffel 2, Folge 31

      Luna kann Matteo einfach nicht vergeben. Zudem streut Ámbar Salz in die Wunde, indem sie sich über Matteo lustig macht. Unterdessen erfährt auch Mónica von Alfredos Geheimnis und ist wütend auf Miguel, weil er ihr nichts davon erzählt hat. (Text: Disney Channel)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.06.2017 Disney Channel
      Original-Erstausstrahlung: Mo 29.05.2017 Disney Channel Latinoamérica
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Video deKaufen ab 2,99 €

      Sendetermine

       Mo 05.06.2017
      19:10–20:00
      19:10–Disney Channel NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Soy Luna im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …