Kommentare 51–60 von 63
User 1206165 am
Der größte Schwachsinn aller Zeiten. Die Sendung hat keine vernünftige Handlung. Die Serie kann man ruhig wieder absetzen. Man sollte vielleicht neue
Folgen von Soko München drehenOld School am
Soko München ist genauso abgegessen. Mit wem soll das denn besetzt werden? Manne kann man nicht mehr zurück holen, auch mittlerweile zu alt dafür wie die meisten anderen Figuren. Und den unsympatischen Silberbauer, da würgts mir das Frühstück hoch wenn ich daran denke das der wieder kommt. Das wird dann genauso wie Kotsdam, Linz usw. Niveau der untersten Kellerschublade mit Kinderkommissaren. 🤢
Zu Linz, das hab ich mir bisher nicht angetan und warte bis man das in der richtigen Reihenfolge sich anschauen kann. Dann aber auch erst zum Ende des Abends wenn man sichs schon erträglich getrunken hat! Oder genug Bügelwäsche nebenher bereitliegt.
Sokos kann man aktuell nur Köln, Witzmar und Stuttgart wenn Jo mitspielt, anschauen. Leipzig ist ein auf und ab und Folgen ohne Jan unerträglich. Hamburg hat sich gebessert und ich bin gespannt auf die neue Staffel.Julius W am
Im Vergleich zu Kitzbühl finde ich LINZ blutleer und humorlos - die Gräfin und Hannes fehlen schmerzhaft. Auch mit den Hauptfiguren werde ich nicht warm.
Die Kritik an SOKO München kann ich nicht nachvollziehen: Ich finde Silbernauer symphatisch und nicht zu alt; zudem war das Team zum Schluss eine gute Mischung. Ich würde mich über ein Comeback freuen.Old School am
5113 könnte lediglich mit Einfachnur mit Hahn als Chefgespann und neuem Team weitermachen.
Der Kotzbrocken ist mit der Staatsamwältin in Rente und Renner ist auch raus. Vielleicht noch Morgenstern im Team. Ne, also da fehlt der Zug. 5113 ist für mich Manne, Schickl, Renner und Hahn.
Gespannt wie es nun an der Donau in Wien weitergeht. Da ist ja nur noch Penny dabei.
Sorry nach Linz fürs OT.Burgard am
Positive Beispiele: Die Rosenheim Cops oder noch besser: Hubert ohne Staller !!!!
leta am
Soko Linz
. . . also das heißt die Reihenfolgen sind kreuzweis durcheinander – ZDF Start mit der Startsendung 104 Schöpfung 2.0 NEU ab 21.10.2022 ist irgendwo aus der Mitte heraus ? Das ist doch totaler Blödsinn.
Oder sind das immer abgeschlossene Sendungen / Folgen ?
Leider gibt es bei uns im " Kabelsalat " ( von Telekom, Vodafone bzw. 1 x 1 ) den ORF nicht mehr, nur noch ggf. als PayTv. )-;Old School am
Einfach warten bis sie in der Mediathek sind und in der richtigen Reihenfolge anschauen.
Aber warscheinlich ist das bei dem Schund eh egal wie man das anschaut. Haben in den 80ern mal ne zeitlang Maxisingels in der falschen (schnelleren) Geschwindigkeit abgespielt weil die dann noch peppiger rüber kamen, so Madonna etc.
Old School am
Tja das ZDF bringts nicht mal fertig die Serie in richtiger Reihenfolge zu senden! Siehe News.User 1735141 am
Stimmt, für Linz ist es keine Werbung, aber ich finde die Themen sind dafür sehr aktuell, wie das Problem Gesichterkennung, woman only, usw. In der neuen Staffel ist auch zb Klimademo dabei, also wie gesagt aktuelle Themen und nicht verstaubte Themen wie Eifersucht und Geld ;-)Hauptkommissar (geb. 1973) am
Also ich habe es geschafft jetzt mir mal eine Folge anzusehen, und muss sagen: RESPEKT!! Diese SOKO ist komplett anders als die anderen, die 2.Staffel mit 13 neuen Folgen wird Seit Mai gedreht
Vorraussichtlich wird die Serie am 21.10.2022 im ZDF premiere feiern.User 1256812 am
Ohhhjeeee Geldverschwendung. Habe mir 3 Folgen angetan. Unmöglich und soooo langweilig. Siehe auch meinen Kommentar vom 04.11.2022.
Verschwendet bitte nicht so unsere hohen Gebühren. Dann fast noch besser, wie im Sommer, alte Folgen anderer Soko's wiederholen. Ist trotz allem SPANNENDER ALS JEDE SOKO LINZ FOLGE
Gerry am
Die Serie ist totaler Mist.Nicht zu vergleichen mit Kitzbühel oder Donau.Alleine schon diese Stemberger.Brrrrrrr.
Jetzt ist aber eine Zweite Staffel schon sicher.Leider.Perle am
Bin auch mega enttäuscht von dieser Serie, kenne Linz und dachte sehe vielleicht manches, wo ich mich daran erinnern kann, doch nix ist davon zu sehen, Langweeilig ja - gebe ich Euch recht, kein Witz - so wie bei Soko Kitzbühl, da gibt es die beiden möchtegern Detektive, Soko Wien/Donau ist auch um ein vielfaches besser, SchadeJohan Julin (geb. 1946) am
Diese neue SOKO hat keine Charisma wie SOKO Donau oder Kitzbühel.kanolie am
Der Meinung bin ich auch. Soko Donau und Soko Kitzbühel kann man nicht übertreffen.Nuntius 0.2 (geb. 2000) am
Kein Charisma, stimmt.
User 1454773 (geb. 1953) am
Keine Spannung, ist fad und schleppt sich dahin. Die Dialoge sind auch kein Hit.
Old School am
Oh weh! Aber war ja zu erwarten das das in die Hose geht. Einsparungszwang halt damit das Geld für Sportübertragungsrechte reicht! Aber schauen wir doch auch mal nach den anderen Soko´s. Potsdam der Rohrkrepierer schlechthin, Humbug rappelt sich so langsam auf, Leipzig sackt rapide ab Richtung Potsdamer Niveau und wie es mit Witzmar und Wien (Donau) weitergeht mit den neuen Besetzungen steht auch in den Sternen. 🤨
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu SOKO Linz direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu SOKO Linz und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn SOKO Linz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
